Führerschein A optimal

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Führerschein A optimal

#16 

Beitrag von deFlachser »

Ocki hat geschrieben: 22 Okt 2021 14:19 Zum Thema BW und gefährlich: Moppedfahren ist tötlicher.
Laut Zahlen im Netz, offizielle Seite, sind 59 Soldaten in Afghanistan
Eher unwahrscheinlich das Du in "D" vom Moped geschossen wirst.
Und 59 sind 59 zuviel. Früher waren die Grünen unter anderem Friedenspartei, heute das Gegenteil. Für mich absolut unwählbar aber nicht nur deshalb.
Meine Meinung, die BW hat im Ausland nichts verloren. Oder wer glaubt andere Länder lassen sich vom Westen diktieren? Das kann immer nur noch mehr eskalieren. Wer will das? Ich jedenfalls nicht.

Aber wie gesagt, jeder wie er will. Das ist kein Ballerspiel wo man sich einfach neue Leben kauft und weiter zockt. Tot iss dann tot und für was?

Sorry, musste raus. Mir schwillt nämlich gerade der Kamm bei solchen Vergleichen.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Bille (25 Okt 2021 19:39)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Führerschein A optimal

#17 

Beitrag von Martl »

Gude Ocki, gude Stefan,

ich habe ganz bewußt keinen Vergleich zw. Moped, Auto, Zug, Bus, Bahn, Fahrrad, E-Bike, E-Scooter, Bergsteigen, Eisklettern, Sportklettern, Höhlentauchern etc pp und BW gemacht.
Ich wollte nur erwähnen, dass wer Soldat wird/ist auch mit dem Tod im Einsatz rechnen muss.
Wenige die zu meiner Zivi Zeit, ich habe Plattfüße und durfte deswegen nicht zu den Gebirgsjägern, zum Bund sind
haben sich auch wenn es nur eine Verteidigunsarmee war mit diesem Gedanken auseinander gesetzt;
sich aber für 10 Jahre verpflichtet oder sind Berufssoldat geworden und als es an dann an die Front ging "mimimimi".

Und weil sowieso die meisten Menschen im Bett sterben...penn ich heute wieder auf der Couch, besser is das :wink: :roll: :mrgreen:

Denke die Fronten sind geklärt.
Cheers
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martl für den Beitrag:
Bille (25 Okt 2021 19:39)
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten