Seite 1 von 1

Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 11:19
von Erstbesitzer 1990
Moin Zusammen,

ich wünsche Euch allen frohe & gesunde Festtage. Alle die diese Tage arbeiten dürfen auch noch ein stressfreies Arbeiten.

Frohe Weihnachten

Heiko

P.S ich hab es nicht so mit den Emojis

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 11:30
von TST
Hallo Leute,

möchte mich dem Heiko anschließen und wünsche Allen ein frohes Fest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Ihr seid wirklich das weltbeste DR-Forum.

Festliche Grüße

Thomas

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 12:24
von uli64
Servus :D

...na dem stimme ich vollumfänglich zu!

Frohe Weihnachten mit guten und erholsamen Tagen!

...und Zeit, Muße und Geschick für neue Projekte, notwendige Reperaturen, neue Ideen, Verbesserungen, Umbauten... :wink:

Gruß, Uli :mrgreen:

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 14:05
von andreasullrich
Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022... :mrgreen:

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 14:45
von paultsch
Auch von mir , allen ein Schönes Fest.

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 16:56
von minibootsmann
Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und Frieden im Herzen.

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 24 Dez 2021 21:08
von deFlachser
Ich wünsche Euch auch allen schöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr, auf das wir zu neuen Taten schreiten können :D.

Hier noch was zum Schmökern :wink:.

Gruß Stefan

P. S.: Selben Text hatte ich schon um 16 Uhr mutmaßlich gesendet. Komischerweise war er aber nicht hier. Wahrscheinlich mal wieder in der Vorschau angeglotzt, für gut befunden und den ""senden" Knopf nicht getroffen :lol:.

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 25 Dez 2021 08:02
von Grumpyoldgerman
Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage und esst nicht zu viel :lol: .

Grüßle Jerry

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 25 Dez 2021 11:21
von Ulf
Moin ihr Lieben,
auch von meiner Seite die besten Wüsche zu den Feiertagen...
Die besinnlichen Minuten hatte ich schon vor 3 Tagen.
Habe die verranzte DR600 meines Nachbarn in den Keller geholt,
die defekte Lima gewechselt und schon tut sie wieder, nach über 2 Jahren Standzeit.
Jetzt wird sie wieder getüvt und damit ist wieder eine gerettet :roll:

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 25 Dez 2021 20:13
von Stefan 4444
Von mir auch noch frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Re: Frohe Festtage

Verfasst: 26 Dez 2021 19:22
von Andre.K
Wir wünschen euch allen auch ein;
Besonders gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022 !
Und natürlich allzeit gute Fahrt, mit eurer DR.
LG an alle Andre und Familie