Vielen Dank an das Forum mit einem verespätetem Reisebericht

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
WildNis
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jun 2021 16:20
Wohnort: Kiel

Vielen Dank an das Forum mit einem verespätetem Reisebericht

#1 

Beitrag von WildNis »

 Themenstarter

Hallo,
ich hatte mich mit dem Kauf meiner SP43 hier im Forum angemeldet und dann auch im letztem Jahr meine erste große Reise mit ihr unternommen.
Ich lese hier bei allen technischen Problemen fleißig hier im Forum und bin von der Expertise hier im Forum sehr beeindruckt und möchte mich für die ganzen Informationen hier bedanken!

Los ging es von Hamburg mit dem Autozug nach Innsbruck. Mein Ziel war es bis nach Asien in Istanbul zu kommen. Ich hatte einige technische Probleme, welche aber vor Ort von einem Techniker oder mir selbst gelöst werden konnten.
aP1000585.JPG
Ein kleiner Ausflug in den Sand. Ich habe es sehr bereut, da der Strand voller Insekten war und damit zum Schlafen ungeeignet. Zum allen Überfluss hatte ich mich noch festgefahren und kam nur mit Mühe frei. Ich war völlig fertig mit den Nerven :D
aP1000449.JPG
Mein Zeltlager
aP1000645.JPG
Zumk Glück nur eine Plastiktüte, die unter der Sitzbank auf den Lufteinzug gerutscht ist.
aP1000596.JPG
Die Kettenlängung war Ende der Reise extrem beschleunigt. Die Jungs kamen aus dem schwärmen über die DR gar nicht mehr raus.
Dateianhänge
aP1000573.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WildNis für den Beitrag (Insgesamt 4):
DR_Jörg (10 Jun 2023 18:52), 28Nozy (11 Jun 2023 11:09), franz muc (11 Jun 2023 11:40), fish_hg (11 Jun 2023 15:48)
WildNis
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jun 2021 16:20
Wohnort: Kiel

Re: Vielen Dank an das Forum mit einem verespätetem Reisebericht

#2 

Beitrag von WildNis »

 Themenstarter

Auch richtiges Endurofahren habe ich gemacht. Kam aber an meine Grenzen da es nicht mehr nach vorne/oben ging, wenden konnte ich auch nicht. Irgendwann habe ich kapiert, dass ich ordentlich Gas geben muss damit es einfach weiter nach oben ging. Softenduro macht mir aber mehr Spaß
Dateianhänge
P1000628.JPG
P1000631.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WildNis für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erstbesitzer 1990 (10 Jun 2023 19:26), franz muc (11 Jun 2023 11:40), fish_hg (11 Jun 2023 15:48)
Antworten