SPAM Beiträge

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2308
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

SPAM Beiträge

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

Danke für das Melden der SPAM-Beiträge, aber bitte antwortet nicht auf diese Beiträge, das macht mir zusätzlich Arbeit. Sonst kann ich den SPAM-User inkl. seiner Beiträge in einem Rutsch löschen, dann bleiben aber eure Antworten da und ich muss die auch noch löschen.

Danke Euch und Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 3):
DR_Jörg (20 Jan 2024 10:20), deFlachser (20 Jan 2024 10:42), Herr_Schmidt (20 Jan 2024 12:37)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 264
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: SPAM Beiträge

#2 

Beitrag von El_Kaktus »

ok, danke für die info
Antworten