Sumo Räder

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 896
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sumo Räder

#16 

Beitrag von Der Dreisi »

Nee, ich meinte eher die blöden Anti Frauen Sprüche

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie jemand, nur ein Beispiel der ganzen Sprüche gegen sie,
schrieb:

Mach dir mal nicht in dein Höschen

Das ist mir damals ganz sauer aufgestoßen.
Das war noch während des Aufbaues ihres wirklich schönen Mopeds

Das sind so Sätze wo ich persönlich das rückwärts essen bekomne wenn man das zu einer Frau sagt, vor allem hier.

Mehr kommt von mir da auch nicht zu, das Ursprungsthema sollte wieder in den Vordergrund treten.

Gruß, Thomas
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2583
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Sumo Räder

#17 

Beitrag von DR500 »

DR_Jörg hat geschrieben: 16 Mär 2024 20:04 Man macht aus nem Ackergaul kein Rennpferd, selbst wenn der Schwimmer das Rennen macht, nicht die Badehose :mrgreen:
Die Eisbärin wird nie die Ambitionen gehabt haben, dir schnellste oder beste zu sein. Sie wollte eine schöne DR, was ich schwer in Ordnung finde. Ein schöner, zuverlässiger Ackergaul ist nicht zwingend etwas negatives- auch wenn du es durch die Blume so darstellst.
Im Grunde verstehe ich nicht, warum diese Aussagen in diesem Forum triffst.
So Dinger gibts bessere von der Stange
Ich meine mich erinnern zu können, das sie gern selber Schrauben wollte und es weniger darum ging, etwas von der Stange zu kaufen. Das hat sie meiner Meinung auch gut realisiert.

@Thomas: keine Ahnung, daran kann ich mich nicht erinnern…scheint aber nicht der Grund gewesen zu sein.

Gruß
Benutzeravatar
DR_Jörg
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 530
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Sumo Räder

#18 

Beitrag von DR_Jörg »

@Tibor: Wäre nett wenn du nicht zusammenhangslos zitierst und Dinge hinein interpretierst so das es in dein Weltbild passt.

Danke !
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2583
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Sumo Räder

#19 

Beitrag von DR500 »

Dann nehme ich meinen Text weg, wir stellen uns Eisbärins liebevoll aufgebaute SP44 Supermoto vor, und du erklärst wie wir folgende Sätze zu interpretieren haben:
DR_Jörg hat geschrieben: 16 Mär 2024 20:04 Man macht aus nem Ackergaul kein Rennpferd, selbst wenn der Schwimmer das Rennen macht, nicht die Badehose :mrgreen:
So Dinger gibts bessere von der Stange
Das was ich lese finde ich daneben.
Bin gespannt was du versuchst zu vermitteln.
Gruß
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5630
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sumo Räder

#20 

Beitrag von deFlachser »

DR500 hat geschrieben: 16 Mär 2024 21:33 wir stellen uns Eisbärins liebevoll aufgebaute SP44 Supermoto vor
Moin,
für die, die sich das nicht vorstellen können. Auch wenn die Bilder aus dem Umbauthread leider, warum auch immer, weg sind. In der Galerie bin ich fündig geworden :D.
Ein wirklich sehr schöner Umbau, wie ich finde. Hoffentlich ging sie in gute Hände, die diese Arbeit zu schätzen wissen.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
DR_Jörg (17 Mär 2024 11:36)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Hasi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 502
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Sumo Räder

#21 

Beitrag von Hasi »

Danke Flachser für die Bilder! Kann mich auch noch gut an den Umbau und ihren Bericht dazu erinnern! Hat sie wirklich gut gemacht! Leider war der Zustand beim Verkauf dann nicht mehr so dolle, hoffe sie konnte die noch einigermaßen gut verkaufen!
Interessant, dass die Foren-Mitglieder aus den Kommentaren auch schon lange nicht mehr aktiv sind! :shock:
Dafür gibt es ja jetzt neue Powerplayer! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hasi für den Beitrag:
DR_Jörg (17 Mär 2024 11:08)
Antworten