RM250 Frontkotflügel UFO

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
drewdavis
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08 Apr 2024 05:44

RM250 Frontkotflügel UFO

#1 

Beitrag von drewdavis »

 Themenstarter

Nachdem ich hier gelesen hatte, gefiel mir die Idee des einfachen RM250-Frontkotflügels. Direkt angeschraubt. Viele neue Kotflügel haben zu viele Winkel, als dass sie mir ästhetisch gefallen könnten. Dieser sollte den Job machen. Ich habe ein paar Unterlegscheiben auf die motorseitigen Schrauben gesteckt, um sicherzustellen, dass sie bei voller Drehung den Auspuff freigeben. Wahrscheinlich wäre es so oder so in Ordnung gewesen. Ich denke, es sieht gut aus und ist viel billiger als OEM. Ich habe auch herausgefunden, dass mir dort unten eine Schraube gefehlt hat, sodass jetzt 4 gesicherte Schrauben vorhanden sind. Ich habe die Tachowellenführung geändert und werde mir irgendwann eine neue besorgen. Ich habe ein Loch dort gebohrt, wo ich es haben wollte, nicht dort, wo es sein musste. Jetzt lässt es sich ein wenig drehen, aber das sollte in Ordnung sein, bis ich eine universelle Kabelführung hineinstecke. Lernerfahrung. Das UFO ist insofern ziemlich cool, als die Schraubenlöcher kleine Nasen haben, mit denen man die Unterlegscheiben festhalten kann, die ich zum Anschrauben wiederverwendet habe. Hübsch. Empfehle diesen Mod.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2583
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: RM250 Frontkotflügel UFO

#2 

Beitrag von DR500 »

Ohne Bild ist das alles recht wertlos muss man sagen.
BG
Antworten