Drossel SP44B

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
McClane
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Drossel SP44B

Beitrag von McClane »

Themenstarter

Bin hoffentlich bald glücklicher Besitzer eine DR 650 R (SP44B). Da mein Lappen leider noch auf 34 PS begrenzt ist muß ich diese drosseln. Jetzt meine Frage wo bekomme ich diese Drossel her? Gibt es da Hersteller die im Internet vertreten sind? Was kostet so ein Teil? Vielen Dank im vorraus!

Mfg
Philipp
--------------------------------------------------DR 650 SP44B - BJ 93
Ich war beim Südtreffen dabei !
Frogger
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Re: Drossel SP44B

Beitrag von Frogger »

Frag einfach deinen Suzidealer.

DIe Drossel wird wohl wahrscheinlich nen Gasschieberanschlag sein, der ist überall gleich teuer.

Eintragen musste das dann übrigens auch beim TÜV ;) (insgesamt also nich gerade billig ... )

Ich hatte meine 96er RSE auch über Gasschieberanschlag gedrosselt, und zwar genau 2 Minuten.

Das war bei mir nur ein Blech am Vergaser aussen, ca 1,5 mm dick.

Das hab ich dann einfach n Stück auf die Seite gebogen und siehe da : Man konnte das Motorrad sogar fahren ;)

Gruss Frogger
Wer früher bremst ist schneller langsam :p
Kami
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Drossel SP44B

Beitrag von Kami »

Wird über Gasanschlag im Vergaser gedrosselt, ich hab auch noch einen Anschlag herumliegen, jedoch hab ich keine Bescheinigung (Die gibts nur beim Suzi Dealer) Preis vor 3Jahren ca 70DM, keine Ahnung was es mit dem T€ jetzt kostet!

Viel Spaß beim Fahren

Gruß

Kami
2001-2005
{DR 650 RE EZ. 3/1996}
Leider am 14.07. von einem bösem Menschen dauerhaft ohne mein Einverständnis ausgeliehen ohne die Absicht zu haben es mir zurückzugeben.

2005-2006
Honda CBR 600F (PC23 BJ. 03/1990)
Verkauft an meinen Bruder

2009-jetzt
Yamaha XJ650
Antworten