Seite 1 von 1

DR 650 SE Motorschaden - Ausschlachten oder im ganzen Verkaufen?

Verfasst: 24 Jun 2026 23:02
von darkhawkinvc
Mahlzeit,
das Zwischenrad zu meiner Ölpumpe bei meiner SE hat nach ca. 100000 km "endlich" den Geist aufgegeben und das Top-End mit ins Grab gerissen. Hab mich trotz aller Liebe für sie dafür entschieden sie zu verkaufen und endlich den großen Schein zu machen.
Jetzt bin ich mir aber unsicher was sinnvoller ist: im ganzen verkaufen oder ausschlachten und die Einzelteile verkaufen. Was ist so eure Meinung dazu?

Und falls jemand hier im Forum Interesse hat, könnt ihr euch gerne melden.
(Hab auch unbenutzte Seitengepäckträger inkl. Alukoffer anzubieten)

Kurz noch zur Maschine:
DR 650 SE Bj. 1996
ca. 100000 km
Motor hat bei ca. 80000km mal ordentlich Liebe abbekommen

Grüße Konrad