Endtopf Kauf Hilfe!

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
masta
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Endtopf Kauf Hilfe!

#1 

Beitrag von masta »

 Themenstarter

Hi, habt bestimmt schon bemerkt, dass ich auf der Suche nach nem Auspuff für meine DR 650 SE bin, dass ich nicht für jedem Endtopf n Thread erstellen muss kommt das jetzt hier alles rein.

Hab den Supertrapp hier gefunden, und wollte fragen, ob der bei mir passt, und was er wohl wert ist.

Bild

Bild

Bild

Hab schon gelesen, das es ein Ami Topf ist, und die Quali evtl. nicht so gut sein soll?!
Vergleiche zu anderen Endtöpfen erwünscht.

MfG masta
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Bild
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Endtopf Kauf Hilfe!

#2 

Beitrag von Martl »

Moinsens

1. Frag den Anbieter, was in den dazugehörigen Papieren steht
Ist nicht leicht aufgrund eines Fotos zu sagen zu welchem Töff der gehört/passt.
2. Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber nen Hunni wirste wohl berappen dürfen.
3. Mach doch bei Dieser Sammelbestellung mit, warum auch nicht.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
masta
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Endtopf Kauf Hilfe!

#3 

Beitrag von masta »

 Themenstarter

Hi

zu 1.) der Anbieter verkauft ihn für ne SE mit ABE, aber wie du vielleicht im Sebring Kauf Hilfe Thread gesehen hast, haben die selbst kein Plan manchmal. :)

zu 2.) joa so max 120€ sollten für nen guten gebrauchten schon drin sein, deshalb will ich ja wissen ob der gut ist. :)

zu 3.) Würde ich schon gerne, aber 290€ sind mir dann wahrscheinlich doch zuviel. :(
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Bild
jh
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 01 Dez 2006 00:00

Galerie

Re: Endtopf Kauf Hilfe!

#4 

Beitrag von jh »

Der Topf sieht aber schon recht heftig aus! :eek: :eek:

Da würde ich keine 120 hinlegen.
Grüssle Jürgen Bild
masta
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Endtopf Kauf Hilfe!

#5 

Beitrag von masta »

 Themenstarter

Sondern?
Geh der schnell kaputt?
Edelstahl??

MfG masta
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Bild
jh
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 01 Dez 2006 00:00

Galerie

Re: Endtopf Kauf Hilfe!

#6 

Beitrag von jh »

Ich meinte, auf dem Bild sieht der etwas vergammelt aus, oder sollte das ein neues Teil sein?!?!?
Grüssle Jürgen Bild
masta
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Endtopf Kauf Hilfe!

#7 

Beitrag von masta »

 Themenstarter

Ne, klar nicht, aber was wär der denn so noch wert?
KAnn man bestimmt schön putzen des ding oder?
Wie siehts sound technisch im Vergleich zu sebring und co aus?
Hätte gerne nen Laser Topf, aber wie ich mitbekommen habe gibts keinen für die SE, lieg ich da richtig??

Gruß masta
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Bild
Antworten