Hallo an Alle,
ich versuche gerade den Doppel-Auspuff von der RSE an eine RE zu montieren.Hat jemand Tipps dazu oder vielleicht Bilder von den Befestigungs punkten am Rahmen von der SP43B(von beiden Seiten)?
Hallo Paul,
deshalb suche ich ja auch ein Bild von dem RSE-Rahmen mit montiertem Auspuff.Dann könnte ich die Halterungen selbst bauen.Müsste nur mal ungefähr sehen wo die hingehören......
also das ist echt ein mopped wo man doch glatt neidisch werden kann
also die auspuffanlage ist schon echt der hammer und das geänderte heck gefällt mir auch wirklich gut.
Sieht echt gut aus.Jetzt brauche ich das Ganze noch mit RSE-Töpfen,wo man die Befestigung sehen kann.
Ich habe über die Suche einen Beitrag von jemandem gefunden,der das wohl schon öfter gemacht hat.Nur wurde das nicht zu Ende beschrieben. Mist!jetzt finde ich das nicht mehr..........
@ deha32 wenns nicht so ganz dringend ist kann ich bei meiner RSE mal ein paar Pics machen, warte aber noch auf nen neuen Akku für meine Kamera...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
aber eigentlich, wo is das Problem Wennste alles hast, steck es einfach am Möppi zusammen und dann siehste wo Du Befestigungen hinbauen musst
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Fast alles....die Seitendeckel sind bestellt und kommen erst in ca. 10Tagen(bin ja auf ner Insel).Wenn ich´s jetzt frei Schnauze dranbaue,passen nachher die Seitenteile nicht oder kokeln wohlmöglich noch ab.
schau mal in der gallerie bei der sp42, a hat einer ne sp42 zur 44/45 umgebaut und den doppelauspuff gelassen!
wenn es sorum klappt, dann klappts auch andersrum!