erstes Roll-Out

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
jochen92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 13 Aug 2007 17:00
Wohnort: 21401 Thomasburg

Galerie

erstes Roll-Out

#1 

Beitrag von jochen92 »

 Themenstarter

Guckst Du Galerie

:D

Und nun kommt der Motor dran

Gruß

Jochen92
ich baue weiter um
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
jochen92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 13 Aug 2007 17:00
Wohnort: 21401 Thomasburg

Galerie

#3 

Beitrag von jochen92 »

 Themenstarter

die Front bleibt so, wie se ist
:o

Gruß
Jochen92
ich baue weiter um
yab
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 22 Nov 2007 10:01
Wohnort: Ingolstadt

#4 

Beitrag von yab »

jochen92 hat geschrieben:die Front bleibt so, wie se ist :o
:? SE ist doch aber ganz anders? 8)
Cheers!
Marino
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#5 

Beitrag von Martl »

Das Teil sieht aus wie'nen Yoghurtbecherarsch mit DR-Vorbau...also ehrlich gesagt find ich das Teil verdammt Bild

Zum Glück isses nicht meine, sondern deine, also weiterhin viel spaß damit.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#6 

Beitrag von Ocki »

Mit dem verfeuerten Geld könnte man nen schönen Endurotrip nach
Afrika machen. Schade drum.
so long,Ocki
Gelöschter User

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

wenn sich nur das heck allein anschaut sieht schon i.o aus, die seitenleisten wo die blinker drin sind müsste man noch bisschen erleichtern, die front passt aber gar nich, da musste noch was machen...
Benutzeravatar
Thomas67
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Waghäusel

Galerie
Fahrerkarte

#8 

Beitrag von Thomas67 »

Hi Jochen,
erster Blick: Oh Gott sieht das Ding scheiße aus.

Zweiter Blick: Mooooment, denk Dir mal den DR-Aufkleber weg und nimm die Front ein bisschen weiter runter und schon passt das Dingens.

Mein Fazit: Hat zwar mit ner Enduro nix mehr zu tun (warum auch), wenn die Front aber weiter runter kommt, wird das ganze (meiner Meinung nach) stimmiger.

Nachtrag: Andere Farbe vielleicht noch? Mein Favorit wäre ja schwarz. Wobei ne grelle Metallicfarbe (pink?) auch passen würde.

Grüße, Thomas

P.S.: Lass Dich nicht kirre machen, geiler Umbau! Respekt!
97´er SE
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#9 

Beitrag von MadMaxOne »

Kann jetzt vielleicht noch einer dem armen, kleinen Max erklären, wie ich in der Galerie dem Jochen seine DR find?????
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Magguz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 342
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 67744
Kontaktdaten:

#11 

Beitrag von Magguz »

Thomas67 hat geschrieben:nimm die Front ein bisschen weiter runter und schon passt das Dingens.
das war mein erster gedanke.. ne geduckte haltung würd ihr gut stehen.

zudem würd ich - der optik halber schon - nen edelstahlkrümmer verbauen.



ansonsten würd ich sagen: einmaliger umbau..! meing eschmack ist es zwar nicht grade, aber respekt! 8)
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#12 

Beitrag von hcw »

Hi Jochen,

is mal was anderes. Sieht jetzt nicht absolut hässlich aus - aber auch meinen Geschmack triffst du damit nicht. Die Hauptsache ist aber, dass sie dir gefällt.. ;)


Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

#13 

Beitrag von Mike_Heaven »

Wenn man sich vom Endurogedanken zuerst einmal trennt, wird bei der DR die Liste der Umbaumöglichkeiten vielfältiger - ich mag das.

Ok-ok .... das Blau von Jochens Bock (vor allem am Rahmen) mag ich auch nicht, die Front könnte man komplett umbauen, aber das ist alles RICHTIG Arbeit und kostet ne Stange Geld. Aber was bis jetzt gemacht wurde, hat Hand und Fuss. Auch wenn´s nicht unbedingt jedem gefällt.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
conny19381
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

#14 

Beitrag von conny19381 »

Selbst wenn du die Front tiefer anbaust, was eigentlich stimmiger wäre,
hättest du immer noch die lange gabel oben rausstehen.
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von Chillkröte »

Da muss halt auf jeden Fall auch noch n besserer Edelstahlkrümmer hin. ich finde der Original verschandelt das Ding n bisschen. Aber sonst... naja schon ganz cool :lol:
Antworten