Müde DR-ler :(

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Müde DR-ler :(

#1 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Was muss man eigendlich tun, um ein paar Leute aus diesem Forum mal für ein klitzekleines Wochenende aus der Werkstatt, hinterm Ofen, vom PC weg zu kriegen? :wink:
Wein, Weib und Gesang bieten, Temperaturen nicht unter 15°C, keine Wolke am Himmel?
Schnitzel von der Größe von Elefantenohren?
Kriegen wir mal wieder ein paar RUST-ler zusammen?

Hey Volker, hast Du eigentlich die DR-Gemeinde mal wieder ganz allein
vertreten oder hatte sich jemand erbarmt? Und wie war's überhaupt.
Wetter war ja ordentlich, oder?

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#2 

Beitrag von Martl »

Sachen veranstalten bzw zusammen rufen, aber net immer so weit wech von mir da unten.

Gut im August, ja da is was Mordsgeiles ganz nah bei...alter Käse, da kann ich halt net.

Was is eigentlich mit den 2-3 Augsburgen bzw Ingolstättern und Umgebung, geht da was zam?
So an'nem WE treffen, Schnacken, Rundedrehn, Unfug machen (A8 Ausbau fahrbar von Augsburg-West bis hinter Dasing und noch weiter)
MAX???

Aber sonst, recht hast Claudi
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Schneeballtreffen 2008

#3 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

hach, *seufz* :roll:
na gut, ich versuch's halt wieder.....

http://www.tourer-europas.de/modules.ph ... cle&sid=52

Da bin ich ja mal gespannt.........

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#4 

Beitrag von jo »

Hi Claudi,
was soll denn das, Gegenveranstaltung zum Wüst?

Was ist denn in 2 Wochen? Rabenkopf? Bist du dort auch?

Ich hab zwar Schule, aber wenns mich Samstag Mittag packt.....

Lass mir doch mal Infos zukommen! Koordinaten?

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
guru-desu
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 01 Apr 2006 00:00
Wohnort: Ingolstadt

#5 

Beitrag von guru-desu »

also ich als ingolstädter wär gern mal bei nem treffen dabei
prob is halt dass ich ned ewig weit fahren will
also wenn sich was in der nähe anbietet...
meiose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

#6 

Beitrag von meiose »

tja auch ausm harz ist keiner da...
da mache ich mit meiner 41ér ganz alleine die strassen und wälder unsicher :oops:
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von Hacky »

Die Hamburger Jungs sind auch noch alle im Winterschlaf :evil:

Ich schraddel hier fast täglich durch die Gegend und werd angeguckt

wie ein Pinguin in der Sahara :roll:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#8 

Beitrag von hcw »

Ich hab heute morgen bereits viele Mopeds gesehen. Naja - die Temperaturen sind ja mittlerweile wieder in einem guten Bereich. ;)

Ausfahrt und sowas gibts bei mir nich so wirklich. Einen Abend RUST - das könnte schon eher gehen...

Muss mal meinen Terminkalender nachher fragen und dann stell ich mal ganz dreist nen Termin rein. Treffpunkt würde ich im Road-House in Essen vorschlagen....


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Müde DR-ler :(

#9 

Beitrag von volkerastrath »

huuhu claudia,
claudi hat geschrieben:Schnitzel von der Größe von Elefantenohren?
Kriegen wir mal wieder ein paar RUST-ler zusammen?
Die Idee mit Schnitzel in Elefantenohrgröße ist schonmal sehr gut *sabber*
RUST? klar, allerdings kann ich zurZeit noch nicht mit meiner DR kommen, da noch in der Umbauphase.
(Ich könnte mal fotos davon machen)
Hey Volker, hast Du eigentlich die DR-Gemeinde mal wieder ganz allein vertreten oder hatte sich jemand erbarmt? Und wie war's überhaupt.
Wetter war ja ordentlich, oder?
Das E-Treffen am Ring war soooooooogeil *freu freu*
Hat riesig Spass gemacht, wieder dort zu sein.

Ich habe dort einige DR-Fahrer getroffen (DR350, DR600, DR650 und DRBig) jedoch niemanden, den ich hier vom Forum kenne.
Nextes Jahr (mitte Februar) bin ich wieder dabei (hoffentlich hats dann auch mal wieder Schnee)

bis dann und viele Grüße aus Velbert
volker
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Schneeballtreffen 2008

#10 

Beitrag von volkerastrath »

och nöö, da kann ich ja garnicht. Das WE hab ich schon anderweitig verplant.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Hacky »

@ Claudi,

dann mach Dich doch am Sonntag auf zum Wüst, das wird sicher wieder eine bunte Runde, was der Dodo da alles zusammengetrommelt hat :roll:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#12 

Beitrag von Martl »

guru-desu hat geschrieben:also ich als ingolstädter wär gern mal bei nem treffen dabei
prob is halt dass ich ned ewig weit fahren will
also wenn sich was in der nähe anbietet...

So als Anhaltspunkt, 500km reitet man locker auf einer Arschbacke ab :wink: :roll: :lol:

Ab wieviel KM's isses dir denn zu weit?

Krieg die Woche meine Gabelsimmies und dann sollte sie nächste Woche wieder fit sein. Dann sollten wir uns mal zamraufen.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#13 

Beitrag von MadMaxOne »

Martl hat geschrieben: So an'nem WE treffen, Schnacken, Rundedrehn, Unfug machen (A8 Ausbau fahrbar von Augsburg-West bis hinter Dasing und noch weiter)
MAX???
LOGISCH!!! Wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich mit fast allem einverstanden.
Nur beim Schnacken muss ich passen, weil ich dafür doch zu hetero bin ... so verlockend das Angebot auch ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#14 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

was soll denn das, Gegenveranstaltung zum Wüst?

Was ist denn in 2 Wochen? Rabenkopf? Bist du dort auch?
eieiei, gottottottottogott, nee blos nich, :oops:
was kann da schon gegen an,
wo's Dodo doch Wein, Weib und Gesang organisiert hat.... :wink:
Viel Spaß wünsche ich Euch und irgendwann bin ich auch mal dabei.

Vom 7. bis 9. ist Rabenkopf, genau! :idea:
Da fahr ich schon seit Jahren hin,
und was sind wir da schon eingeschneit, heidenei!
Es findet in Hettenhein bei Bad Schwalbach statt und ist ab Hettenhain ausgeschildert.
Eigentlich braucht ihr nur Zeltgeraffels mitbringen, für alles andere ist gesorgt.

Die Idee mit dem Abend-RUST find' ich gut, mach' mal Christian.
Den Harzer "Rollern" und den Jungs vom Deich sei mein Mitleid gewiss.
Den Leuten von jenseits des Weißwurst-Äquators auch.


Ach und Max:
Seit dem Thurn und Taxlichen Versprecher weiß selbst ich Nordlicht,
dass Du wahrscheinlich schnaxeln meinst,
Der Martl wollte einfach nur reden..... :lol: :lol:

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
frisbeeultimate
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Nov 2005 00:00

#15 

Beitrag von frisbeeultimate »

Martl hat geschrieben:Was is eigentlich mit den 2-3 Augsburgen bzw Ingolstättern und Umgebung, geht da was zam?
So an'nem WE treffen, Schnacken, Rundedrehn, Unfug machen (A8 Ausbau fahrbar von Augsburg-West bis hinter Dasing und noch weiter)
MAX???

Aber sonst, recht hast Claudi
Meine DR ist seit Januar kaputt :cry: - Diagnose noch ausstehend. Wir können uns ja auch bei mir treffen, die schnell mal reparieren :) und dann ordentlich Runden drehen.
DR 650 SP44B EZ ´93
Husqvarna TE 250 ´04
Antworten