SÜST-27.04.08

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#31 

Beitrag von Qitchibo »

da stimm ich voll und ganz zu. perfektes wetter, klasse stimmung, einfach super ausflug!
bin ab dem cafe über unter/oberammergau, garmisch, miesbach, rosenheim nach hause gefaren. ware gegen 9 uhr zu hause mit 480 km mehr auf dem tacho.
bilder folgen in den nächsten tagen. wer die bilder möchte bitte per pn melden oder per email.

ps. der aff, der uns auf dem parkplatz geknipst hat, hats geschafft, daß alle unscharf sind und das mit ner digi.
bluebird
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: München

#32 

Beitrag von bluebird »

He Andi,
da würd ich mir mal Gedanken über die Kamera machen. Die Bilder meines Apparates sind alle o.k. Und das vom selbern Knipser!
Leider bin ich zu blöd, die zu posten.
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#33 

Beitrag von Martl »

 Themenstarter

Bombige Sache 8)
Hat'nen riesen Spaß gemacht, ehrlich Jungens und Mädels. Sowas sollten wir öfter machen. Jedenfalls hat's mich gefreut neue und bekannte Gesichter zu treffen und wieder zu treffen. Kaiserwetter, Kulisse, Panorama und die Leuts...man Bild

Bin mit Luigi über die A7, ich bis hmmmm B12 nach irgendwie zurück nach Mindelheim und über die Käffer zurück. War so um 8te rum daheim.

Bild
Abfahrt vom Weißen Rößl in Leinau


Bild
Fototermin irgendwo, leider is vom Panorama nix zu sehn, da waren halt ganz langweilige, schneebefleckte und bdeckte Berge. Dazu kommt noch der absolut blaue himmel und die saugute Laune der Anwesenden. Naja immerhin hab ich die Strommasten draufgekriegt.

Apropos draufgekriegt, hat der Ocki da schon eine draufgekriegt, oder kommt die gerade?
Bild

Bild

Bild
Vater und Sohn auf dem Weg zum Zeil, dem Weg nach Neuschwanstein


Bild
Da stehn sie nun und wundern sich der Preise, am EC-Automat ist auch alles anders, da steht zur Wahl: 200, 250, 300, 350, 400,450, 500...aber nix von 20, oder 50 tztztztz


Grüße an alle die dabei waren und an Max den Ritter, der den Kampf gegen Ocki Lieblings-DR-Modell verloren hat.


@Max
Hoffe du bist dennoch irgendwie nach Haus gekommen, von da wo auch immer dein Roß streikte.



P.S.
Der Hochladeanbieter hat meist entsprechende "Cods" der Bilder für Foren, Emails, Webhastenichtgesehn, diese entsprechend kopieren und gehen tut das.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#34 

Beitrag von Azra3l »

Na da habt ich echt ein schönes Wetter gehabt.
Ich hoff, dass ich nächstes mal auch dabei sein kann!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#35 

Beitrag von Qitchibo »

einige fotos von mir

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
bluebird
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: München

#36 

Beitrag von bluebird »

Schöne Bilder, Andi!
Meine wären fast genau die selben, brauche ich ja nun nicht mehr zu loaden;-)
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Antworten