DR 650 SP 44 B springt im warmen zustand schlecht(garnicht)
DR 650 SP 44 B springt im warmen zustand schlecht(garnicht)
hallo leute! habe seit kurzem ne 93 er sp 44.
kalt springt sie prima an,aber warm ist es zum kotzen!!!!!!
wer weiß da Rat?
grundeinstellung am vergaser?
danke gruß jörg
kalt springt sie prima an,aber warm ist es zum kotzen!!!!!!
wer weiß da Rat?
grundeinstellung am vergaser?
danke gruß jörg
Hi,
ich kann zwar leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, hatte aber auch das Problem nur genau andersrum: Hatte bis vor kurzem auch eine SP44 (mit km 43000), die im kalten Zustand, je mehr km sie hatte, immer schlechter ansprang. War sie heiß bis lauwarm reichte immer ein Kick. Bei meinem Bike beschwerten sich zudem ab und zu die nachfahrenden Kumpels über lästigen Ölgestank...
...bin ich froh, daß die SE einen E-Starter hat
N´Abend
ich kann zwar leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, hatte aber auch das Problem nur genau andersrum: Hatte bis vor kurzem auch eine SP44 (mit km 43000), die im kalten Zustand, je mehr km sie hatte, immer schlechter ansprang. War sie heiß bis lauwarm reichte immer ein Kick. Bei meinem Bike beschwerten sich zudem ab und zu die nachfahrenden Kumpels über lästigen Ölgestank...

...bin ich froh, daß die SE einen E-Starter hat

N´Abend
-
- Wird so langsam Admin
ein sehr bereichernder Beitrag, Kühli
ich würd auch auf den Choke tippen, eventuell schließt das Ventil da nicht richtig. Gucken, ob der Zug genug Spiel hat.
Ansonsten is klar, dass der Gaser korrekt eingestellt sein muss und der Lufi sauber etc. und dass beim Starten i.d.R., egal ob kalt ober warm kein Gas gegeben wird.
Gruß, Röm

ich würd auch auf den Choke tippen, eventuell schließt das Ventil da nicht richtig. Gucken, ob der Zug genug Spiel hat.
Ansonsten is klar, dass der Gaser korrekt eingestellt sein muss und der Lufi sauber etc. und dass beim Starten i.d.R., egal ob kalt ober warm kein Gas gegeben wird.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
[moin!
also mein problem hat sich erledigt. ich habe den vergaser gereinigt,eine ordentliche grundeinstellung verpaßt und vor allem den choke(kolben und Bowdenzug) ordentlich gangbar gemacht.
Ergebnis: man kann sie mit schlappen ankicken!!!!!
sie bekam halt während des ganzen betriebes zu fettes gemisch
bedanke mich bei allen guten Geistern, danke
gruß jörg
schönen sommer noch
also mein problem hat sich erledigt. ich habe den vergaser gereinigt,eine ordentliche grundeinstellung verpaßt und vor allem den choke(kolben und Bowdenzug) ordentlich gangbar gemacht.
Ergebnis: man kann sie mit schlappen ankicken!!!!!
sie bekam halt während des ganzen betriebes zu fettes gemisch
bedanke mich bei allen guten Geistern, danke
gruß jörg
schönen sommer noch