WüSt 13 (Acker-WüSt)
-
- Moderator
Wunderbar! 

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
So, mal wieder nach einer kleinen Abstinenz hier melden. Bislang kann ich noch keinen wirklichen Grund finden, warum ich nicht vorbei schauen könnte.
Die Kids sind nicht da und im Urlaub bin ich vorher.
Ob ich allerdings mitacker laß ich mal offen, nachdem hier niemand für mich haftet
Aber mal vorbei schauen wäre schon wieder ganz lustig
Viele Grüße
Christof

Ob ich allerdings mitacker laß ich mal offen, nachdem hier niemand für mich haftet

Viele Grüße
Christof
SP44B; EZ´95
[marquee]Und die SP44 ist doch die schönste!!! [/marquee]
-
- Moderator
@Rossi würd mich auch freuen dich mal wieder zu sehen. Ist schon ne ganze Weile her. Und auch wenn du nicht übern Acker fährst wirds bestimmt nen rießen Spaß!
Reisebericht Island 2011
- pramus
- Fast schon Admin
Ein wenig Anarchie tut not; immer dieser vorauseilende GehorsamRossi hat geschrieben:... würde ich wohl Ärger bekommen, wenn die Regierung mitbekommt, dass ich wieder Blödsinn mache![]()

Gruß, Pramus
Aber wenn der WüSt richtig Spaß macht kann es auch gut aua machen
Hat damals aber auch sch... viel Spaß gemacht
Cookies und Co. brauche ich nicht löschen. So weit kennt sich die Regierung dann doch nicht aus
Wie gesagt, ich schau mal, dass es klappt

Hat damals aber auch sch... viel Spaß gemacht

Cookies und Co. brauche ich nicht löschen. So weit kennt sich die Regierung dann doch nicht aus

Wie gesagt, ich schau mal, dass es klappt
SP44B; EZ´95
Hmm Wir bauen grade in Giebelstadt eine neue Halle bzw. si eist schon fertig gestellt ( Im Gewerbegebiet bei den Bavaria Werken, falls es jmd kennt ) udn habe Die möglichkeit das möppi mit nem LKW mit runter bringen zu lassen fällt mir grade ein. Also Generell finde ich ist das ein riesen Vorteil, da ja anscheinend viel in der Gegend Würzburg los ist mit DR...
zum Treffen komme ich leider dieses Mal noch nicht. Habe grade meine Ausbildung angefangen und es ist mir etwas zu viel gleich am Anfang
Gruß udn gute Nacht
zum Treffen komme ich leider dieses Mal noch nicht. Habe grade meine Ausbildung angefangen und es ist mir etwas zu viel gleich am Anfang

Gruß udn gute Nacht
SP45b - Schwarz, gut, laut 

- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hallo,
also ich hoffe, dass ich es Freitag abend noch schaffe. Ansonsten komm ich Samstag früh. Muss auch Samstag abend wieder heim, da ich So hier ne eigene Veranstaltung habe.
Moped kommt aufn Hänger, da ich wahrscheinlich 10 Jahre alte MT21 -Reifen draufmache.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf
Gruß Jo
also ich hoffe, dass ich es Freitag abend noch schaffe. Ansonsten komm ich Samstag früh. Muss auch Samstag abend wieder heim, da ich So hier ne eigene Veranstaltung habe.
Moped kommt aufn Hänger, da ich wahrscheinlich 10 Jahre alte MT21 -Reifen draufmache.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hoi..
Ich hätte auch BOCK!!!!!!!!!!!!! Bin zwar am 8-X September im Krankenhaus, aber danach bin ich hoffentlich wieder voll einsatzbereit. Ist denn jemand aussem raum Harz/Hannover da der auch zum WÜST fahren will? Bin zwar kein WÜST, würde aber trotzdem gerne kommen.
Hatte leider keine zeit fürs 08 treffen weil ich am SA in münchen war. Habe aber auffem weg die ein oder andere DR gesehen
P.S wer fährt eine SP44 mit koffern + Acerbis tank und hat am Sonntag pause auf Torfhaus gemacht?
mfg tobi
Ich hätte auch BOCK!!!!!!!!!!!!! Bin zwar am 8-X September im Krankenhaus, aber danach bin ich hoffentlich wieder voll einsatzbereit. Ist denn jemand aussem raum Harz/Hannover da der auch zum WÜST fahren will? Bin zwar kein WÜST, würde aber trotzdem gerne kommen.
Hatte leider keine zeit fürs 08 treffen weil ich am SA in münchen war. Habe aber auffem weg die ein oder andere DR gesehen

P.S wer fährt eine SP44 mit koffern + Acerbis tank und hat am Sonntag pause auf Torfhaus gemacht?
mfg tobi

SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you