Da haben wir ja direkt noch Glück:
Wintereinbruch
Da triffst Du genau ins Schwarze (blauweisse) Günter. Ich kann mich damit nicht mehr identifizieren und ich habe vorher nie geglaubt, ein i.O. Moppädt zu faahn, dass mir aber der Spaß daran vergeht, weil die Mehrzahl der Markenkollegen aus Schwuchteln und Kotzbrocken besteht.Baumschubser hat geschrieben: @ Erisch: Der wollte dem Forum hintenrum doch nur mitteilen, was für ein harter Hund er ist. Macht sogar die BMW dreckig und kann sich eine Service-Card leisten
Schade ein gutes Motorrad wird durch solche Leute in den Schmutz gezogen und mit allgemeiner Verachtung bestraft. Hat es eigentlich nicht verdient.
Mit der bekloppten Werbung hat BMW erreicht, dass die Kisten fast nur noch an Leute verkauft werden, deren Arroganz umgekehrt proportional zum Verstand steht. Und die aufrechten Enduristen unter den Käufern müssen drunter leiden.
@DodoDodo hat geschrieben: Nach 20 Minuten GS-Gelaber wars mir zu blöd und hab sie gefragt:
Wie sie denn in den schönen engen und schnellen Kurfen immer wieder die ganzen Parkautomaten finden?