GPR Auspuff
GPR Auspuff
Hi!
Ich habe vorhin einen GPR Auspuff ersteigert für meine SE. Hat einer Erfahrung damit? Muss ich beim Anbau irgend etwas beachten? Ich meine noch Rohre kürzen oder so?
Vielen Dank
Iris
Ich habe vorhin einen GPR Auspuff ersteigert für meine SE. Hat einer Erfahrung damit? Muss ich beim Anbau irgend etwas beachten? Ich meine noch Rohre kürzen oder so?
Vielen Dank
Iris
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
***DR 650 SE***
***DR 650 SE***
Hi Thorsten!
Der LKW bremste vor mir und ich habe mal wieder überall hingeschaut, nur nicht nach vorne
Bremshaken schlug fehl, bin am Heck des LKW mit meiner ZZR hängen geblieben.
Mopped Totalschaden
und ich 5 Tage Krankenhaus.
So, nun aber zu den wichtigen Dingen.
Der Auspuff kam heute an
Die Beschreibung in der Bucht war leider nicht so genau.
Es fehlt ein Distanzhalter für die Heckhalterung, die untere Halterung am Rohr ist abgebrochen, eine Feder fehlt, die Innereien sind offensichtlich manipuliert worden, ein Stück von dem gelochten Blech (weiß nicht wie das heißt) ist rausgeschnitten worden.
Für den TÜV werde ich wohl den original Topf immer anbauen müssen
Den Distanzhalter wird mein Mann morgen bauen, wenn er die passenden Teile aus der Firma mitbringt. Für die untere Halterung hat er auch schon eine Idee
Auf jeden Fall hat der Topf einen coolen Sound. Den gebe ich nicht freiwillig her
LG Kaja
Der LKW bremste vor mir und ich habe mal wieder überall hingeschaut, nur nicht nach vorne

Bremshaken schlug fehl, bin am Heck des LKW mit meiner ZZR hängen geblieben.
Mopped Totalschaden

So, nun aber zu den wichtigen Dingen.
Der Auspuff kam heute an

Die Beschreibung in der Bucht war leider nicht so genau.

Für den TÜV werde ich wohl den original Topf immer anbauen müssen

Den Distanzhalter wird mein Mann morgen bauen, wenn er die passenden Teile aus der Firma mitbringt. Für die untere Halterung hat er auch schon eine Idee

Auf jeden Fall hat der Topf einen coolen Sound. Den gebe ich nicht freiwillig her

LG Kaja
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
***DR 650 SE***
***DR 650 SE***
-
- Ganz neu hier