So, ich wollte mich wenigstens kurz vorstellen bevor ich euch hier mit Fragen löchere oder dummes Zeug von mir gebe.
Also ich bin der Björn, komme aus dem Ruhrpott, näher gesagt aus Hattingen, bin fast 32 Jahre alt und fahre seit knapp 11 Jahren ne umgebaute FZR1000.
Letztes jahr hatte ich mir für den Weg zur Schule (Technikerschule in Abendform) nen 125er Roller zugelegt, aber ich gebe es zu der Spaßfaktor war nicht wirklich hoch.
Also weiter überlegt, es muß nen Einzylinder sein, irgendwas wo man Spaß mit haben kann. Naja und dann habe ich am letzten Sonntag zugeschlagen, ne günstige DR650 (SP44B) erstanden. Zwar optisch nicht doll, aber was so an Zubehör dran ist, hörte sich gut an. Holeshot Krümmer, Marving ESD, Stahlflex, Lucas Lenker incl. Acerbis Protectoren, ne Kiste voll E-Teile usw.
Und das ganze dann im 3-stelligen Euronen Bereich. OK, hat über 40tkm auf der Uhr, aber teuer kann ja jeder

In diesem Sinne, falls noch jemand Fragen hat oder mal hallo sagen möchte...ich freu mich auf einige nette Themen, Berichte und Fragen hier im Forum...
Gruß Bibi