bin ziemlich neu hier bei euch (jedenfalls angemeldet, verfolge das Forum schon länger) ... wollte kurz bisschen was schreiben/fragen?
Hab schon länger eine DR gesucht nach dem ich 3 Jahre lang die 125iger gefahren bin (15-18) und nach einigen Fahrten mit der 650iger meines Cousin lag es auf der Hand das es gar keine andere werden konnte.
Hab nun letzte Woche eine gute bei Mobile.de gefunden und über meinen Onkel (Suzuki Händler) einen guten Preis bekommen.
Naja nun ist folgendes Problem, die Maschiene steht rund 700km weg (Z´zwischen Frankfurt am Main und Koblenz), wisst ihr zufällig was ein Versand kostet? Oder was es sonst so für Möglichkeiten, außer Selbstabholung gibt?
Naja wenn die Suzi dann da ist soll sie natürlich auch gleich paar neue Teile (Tuning wenn man es so nennen mag
Dann denke ich über eine Heckhöherlegung nach (BikefarmMV ist keine 5km weg,
Achja zum Motorrad, ist halt ne Suzuki DR 650 SE (SP46, wenn ich mich nicht irre?). Farbe ist weiß, Rahmen Blau-Violett? Hat 24000 Kilometer runter? Motor hatte wohl mal einen kleinen Haarriss, der aber geklebt ist und dicht sein soll (ansonsten will ich mit den halben Motorrumpf irgendwo besorgen) - Bilder kann ich ja in die Galerie stellen, wenn ich sie endlich mal da hab
Schwarze Miniblinker hab ich noch von meiner 125iger, MUSTHAVE.
Hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt, falls nicht kann es ja ein Moderator verschieben.
Liebe Grüße,
Ble²K
Edit durch Mod / Verschoben