masseproblem finden

Das Technik Forum für die DR Modelle mit weniger als 600cm
Antworten
da_kobold
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 19 Sep 2009 17:21

masseproblem finden

#1 

Beitrag von da_kobold »

 Themenstarter

hallo,

habe mir eine dr 500 s baujahr 1983 (6Volt) gekauft, welche folgende probleme hat:
die hinteren blinker gehen nicht, relais klickt auch, wenn kein blinker (weder rechts und links) angeschalten ist. Das Bremslicht geht nicht wenn cih die fußbremse benutze und wenn cih mit der vorderbremse bremse dann glimmt das bremslicht nur minimal, es ist nicht einmal ersichtlich das etwas bremst und das rücklicht ist so schwach das jedes teelicht hell dagegen wäre.


Nun wäre meine frage, wie ich dieses masseproblem finden und beheben kann, schaltplan ist vorhanden nur die genaue durchführung scheint mir nicht ganz klar.

MfG D_K
Antworten