Habe heute noch einmal zwei Wochen Urlaub eingetragen vom 22.05 - 06.06. Hätte erst gar nicht gedacht, dass ich das Jahr noch zwei Wochen zusammen bekomm da ich schon ab mitte August drei Wochen nehme, von daher war für mich das Thema Motorradtouren für dieses Jahr erst mal erledigt.
Jetzt habe ich aber noch einmal zwei Wochen und frage mich, wohin soll die Reise denn gehn?

Hab also ein bisschen auf Google Earth herumgeschaut und gesehn das es in Polen evtl. auch ganz schön sein kann, ich fahr auch immer mal gern dorthin wo ich noch nie gewesen war. Interessieren tu ich mich jetzt ehr für die Landschaft als für gammlige Städte mit Plattenbauten oder Grenzregion obwohl es in Polen ja auch schöne Städte gibt.
Jetzt die Frage an euch, war schon einmal einer von euch in Polen mit dem Motorrad unterwegs? Wo kann man hier evtl. gut fahren? Die Hohe Tatra an der Grenze zur Slowakei sieht landschaftsmäßig sehr Interessant aus, allerdings habe ich wohl in Erfahrung gebracht, dass es hier so gut wie nirgendwo befahrbare Pässe gibt. Die Masuren wären auch eine Überlegung wert oder eben auch die Ostsee. Oder alles auf einmal, wird dann aber evtl. doch etwas weit.

Wer war schon mal da oder hat Tipps und Anregungen für mich? Als her damit. Reisedauer stell ich mir so um die 9 Tage vor.
