seit gestern auf dieser welt und hört auf den namen emma
wie kommt ihr mit kindern und eurer biker-karriere klar? kriegt ihr das unter einen hut, oder gibts welche die zu der "hobbyaufgabe wegen nachwuchs" gehören (gehört haben)?
Tja, ich hatte zwei Jahre nur zweispurige Fahrzeuge...... danach wurde von der Regierung gnädigerweise eine Cosa 200 genehmigt. Die Prospekte der SP46 wurden verbrannt und kamen auf den Index.Wurschdwasser hat geschrieben:.......
wie kommt ihr mit kindern und eurer biker-karriere klar? kriegt ihr das unter einen hut, oder gibts welche die zu der "hobbyaufgabe wegen nachwuchs" gehören (gehört haben)?
meine rede!wilwolt hat geschrieben:Glückwunsch!
Kinder und Moped unter einen Hut zu bringen, ist doch kein Ding! Bin nebenher immer Moped gefahren ... natürlich längst nicht so intensiv wie vorher, weil die Zeit einfach fehlte. Aber der Karre tut es nicht weh, wenn Sie mal zwei Wochen in der Ecke steht. Schlimm finde ich den Spruch: "Früher bin ich auch gefahren, aber dann kamen die Kinder..."
Aber jeder, wie er will!
Grüße
Dirk
PS. Jetzt sind meine Beiden groß ... und die eine habe ich zum Selberfahren gekriegt