tachoschncke von gs 500e

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
Gelöschter User

tachoschncke von gs 500e

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

moin moin

so habe mir eine tachoschnecke von der gs 500 e besorgt. in der hoffnung, das es passt. da hier immer wieder mal darauf hingewiesen wird,könnte gehen

geht so nicht. die bohrung achse stimmt. der rest muss geändert werden. ich werde mich aber , wenn ich auf sumo umbaue damit beschäftigen. da ein drehteil angefertigt werden muss und de mitnehmerscheibe auch geändert werden muss. bei interesse kann ich dann aber einen umbausatz fertigen oder komplett geänderte antriebsschnecken bauen. sollte ich schenll eien nabe für die sp41 bekommen ,geht es aber etwas schneller :D

gruß oliver
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Galerie

Re: tachoschncke von gs 500e

Beitrag von SK »

Hallo.

Ne 17er-Schnecke leg ich mir auch gern auf Halde.

Gruß
Dual-core87
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: tachoschncke von gs 500e

Beitrag von Dual-core87 »

Hallo Oliver23

Leider muss ich dich enttäuschen die gs schnecke funktioniert nicht so einfach.
Habe gestern selber eine gs schnecke in Dr Gehäuse eingebaut. Runde gefahren .... Leider ohne Erfolg.hab mir gedacht ich hab was falsch gemacht, leider nicht.....
Gehen tut die , nur nicht so wie ich du und alle andere sich das vorgestellt haben.also mein Tacho zeigt nix an ( kaputt ist es nicht ) schnecke geht auch. Kurz denken...... :idea: :shock: na Herzlichen Glückwunsch wir fahren rückwärts ! :mrgreen:
bei gs ist die tachoschnecke Links und nicht rechts.
Ich such trotzdem weiter nach möglichkeit um die gs schnecke verwenden zu können

mfG Max
Antworten