Die Suche ergab 688 Treffer
- 24 Jun 2026 09:01
- Forum: Allgemein - Umfragen
- Thema: Kontakt Hessler
- Antworten: 4
- Zugriffe: 270
Re: Kontakt Hessler
Warum rufst du dort nicht einfach an? Nummer steht auf der Homepage...
- 23 Jun 2026 18:54
- Forum: Technik - FAQ
- Thema: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw...
- Antworten: 51
- Zugriffe: 110307
Re: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw...
Ganz davon abgesehen wird dir wahrscheinlich keiner was auf Grundlage einer Fahrzeugscheinkopie eintragen.
Du kannst probieren, ob du mit dem Teilegutachten von Zupin zum 6133 Erfolg hast, bei der Transalp ist das wohl wem gelungen
https://www.transalp.de/fileadmin/www/download/Technik/abe ...
Du kannst probieren, ob du mit dem Teilegutachten von Zupin zum 6133 Erfolg hast, bei der Transalp ist das wohl wem gelungen
https://www.transalp.de/fileadmin/www/download/Technik/abe ...
- 27 Mai 2026 08:51
- Forum: DR-650 Technik Forum
- Thema: SP41-Motor will nicht starten :(
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1662
Re: SP41-Motor will nicht starten :(
Zuallererst würde ich mal frischen Sprit rein machen, sofern noch nicht geschehen und der noch der vom Herbst ist und den alten im Rasenmäher verfeuern...
Wirkt manchmal Wunder.
Hast du eventuell an der Standgasschraube gedreht?
Da reagiert sie sehr empfindlich beim Kaltstart auf falsche Einstellung.
Wirkt manchmal Wunder.
Hast du eventuell an der Standgasschraube gedreht?
Da reagiert sie sehr empfindlich beim Kaltstart auf falsche Einstellung.
- 13 Mai 2026 23:22
- Forum: DR-650 Technik Forum
- Thema: Frage zum Zylinderhohnen
- Antworten: 34
- Zugriffe: 3311
Re: Frage zum Zylinderhohnen
Soweit mir bekannt, dehnen sich Schmiedekolben warm mehr aus als Gusskolben und brauchen daher ein größeres Einbauspiel.
- 26 Apr 2026 00:15
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bis dass der Rost euch scheidet......
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1824
Re: Bis dass der Rost euch scheidet......
ich schenke dir nen guten RS Rahmen, wenn du willst
..
..
- 23 Apr 2026 14:24
- Forum: DR-650 Technik Forum
- Thema: DR 650 RSE schiest zurück in Vergaser + Drehzahlmesser zeigt falsche Drehzahl an
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2083
Re: DR 650 RSE schiest zurück in Vergaser + Drehzahlmesser zeigt falsche Drehzahl an
Miss vorsichtshalber mal die Bordspannung bei Standgas und bei 3.000 rpm, mit und ohne Licht.
Wenn der Regler hin ist und über 14,5 V liefert, dann kann das auch CDI und Drehzahlmesser himmeln.
Wenn der Regler hin ist und über 14,5 V liefert, dann kann das auch CDI und Drehzahlmesser himmeln.
- 27 Mär 2026 10:27
- Forum: DR-650 Technik Forum
- Thema: Endtopf
- Antworten: 34
- Zugriffe: 5919
Re: Endtopf
Den Laser fahre ich seit Jahren, die DR ist in der Homologation für die e-Nr. aber leider nicht enthalten.
Für legal, musst du den also auch eintragen lassen.
Für legal, musst du den also auch eintragen lassen.
- 25 Mär 2026 18:20
- Forum: DR-600 Technik Forum
- Thema: VM38SS - Woher diese Dichtung bekommen? Oder Dichtmasse?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2102
- 25 Mär 2026 18:17
- Forum: DR-600 Technik Forum
- Thema: VM38SS - Woher diese Dichtung bekommen? Oder Dichtmasse?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2102
Re: VM38SS - Woher diese Dichtung bekommen? Oder Dichtmasse?
https://mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/De ... UTSCH.html
Die Bezugsquelle für die Ersatzteile vom TM38, die es noch gibt.
Die Bezugsquelle für die Ersatzteile vom TM38, die es noch gibt.
- 11 Mär 2026 22:17
- Forum: Treffen und Veranstaltungen
- Thema: Tesch-Treffen 2026
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3381
Re: Tesch-Treffen 2026
Und wenn sich nicht zu viel verändert hat, auch drei Dixie-Klos auf dem Platz 
- 11 Mär 2026 11:20
- Forum: DR-600 Technik Forum
- Thema: Feinabstimmung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2768
Re: Feinabstimmung
Kerze schneeweiß würde ich jetzt eher als zu mager interpretieren....
- 02 Mär 2026 10:46
- Forum: DR-650 Technik Forum
- Thema: Metallteil in Öl (DR650SE)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2448
Re: Metallteil in Öl (DR650SE)
So groß?
- 26 Feb 2026 19:44
- Forum: DR-600 Technik Forum
- Thema: Kupplung rutscht trotz Neuteile
- Antworten: 31
- Zugriffe: 11038
Re: Kupplung rutscht trotz Neuteile
Sind die stärkeren Federn ev. zu lang?
- 17 Feb 2026 11:24
- Forum: Sonstiges - Umfragen
- Thema: Wer fährt noch ne VESPA oder bastelt an der Vespa?
- Antworten: 42
- Zugriffe: 5866
Re: Wer fährt noch ne VESPA oder bastelt an der Vespa?
Ah. Der Fehler befindet sich vor dem Bildschirm 
- 17 Feb 2026 07:14
- Forum: Sonstiges - Umfragen
- Thema: Wer fährt noch ne VESPA oder bastelt an der Vespa?
- Antworten: 42
- Zugriffe: 5866
Re: Wer fährt noch ne VESPA oder bastelt an der Vespa?
also ich kann da mit meinen Wuschtfingern solang rumdabben wie ich will, da passiert nix...

