SP41B
Re: SP41B
Ok das mit dem fahren oder nicht fahren tut zwar nichts zur sache und schon gar nicht zu diesem Threat hier aber es gibt bilder von besagter Ausfahrt. Wenns dich wirklich brennend interessiert schick ich dir eins 

-
- Lernt noch alles kennen
Also im Standgas läuft meine ganz ruhig. Die rappelt nur wenn man am Gas dreht!?
Kürzlich fuhr mal ein Bekannter mit dem Ding eine Runde und da hörte sich das Teil für mich, als nebenstehender Zuhörer, sogar richtig gut an...!?
Auch die Werkstatt meinte nach einer Hörprobe "Wenn Du so knapp 150 km auf der Autobahn warst, kann´s nix schlimmes sein..."

Kürzlich fuhr mal ein Bekannter mit dem Ding eine Runde und da hörte sich das Teil für mich, als nebenstehender Zuhörer, sogar richtig gut an...!?
Auch die Werkstatt meinte nach einer Hörprobe "Wenn Du so knapp 150 km auf der Autobahn warst, kann´s nix schlimmes sein..."

-
- Lernt noch alles kennen
Würde gerne das Heck bzw. Kennzeichenhalterung meiner SP41B etwas cooler aussehen lassen. Natürlich mit Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor so wie es sein muss... nur eben nicht so serienmäßig wie es ist.
Hat da jemand eine Idee oder kann gleich Links von passenden Teilen posten!?
Und... gibt es eine Möglichkeit das Heck legal ein bissel hoch zu bekommen!?
Und... wo gibt es die Mini-Windschutzscheiben / Windabweiser die man bei manchen SB41 Dakar an der Lampenmaske sieht!? Oder sind das komplett andere Lambenmasken!?
Thx a lot
Hat da jemand eine Idee oder kann gleich Links von passenden Teilen posten!?
Und... gibt es eine Möglichkeit das Heck legal ein bissel hoch zu bekommen!?
Und... wo gibt es die Mini-Windschutzscheiben / Windabweiser die man bei manchen SB41 Dakar an der Lampenmaske sieht!? Oder sind das komplett andere Lambenmasken!?
Thx a lot
Das sind die original Dakar-Masken, die haben auch noch so kleine "Auswüchse" zu den Blinkern hin... Wahrscheinlich hat Dein Vorbesitzer (oder des Vorbesitzers Vorbesitzer... Oder des Vorbesitzers Vorbesitzers Vorbesitzer...) die Maske kupiert, war bei meiner so. Dachte auch erst, das gehört so, hab dann auf meinem ersten Treffen die Frage gestellt bekommen, ob ich das abgesägt hätte...Mad hat geschrieben:Und... wo gibt es die Mini-Windschutzscheiben / Windabweiser die man bei manchen SB41 Dakar an der Lampenmaske sieht!? Oder sind das komplett andere Lambenmasken!?

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel
DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...
Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Fafnir hat geschrieben:Das sind die original Dakar-Masken, die haben auch noch so kleine "Auswüchse" zu den Blinkern hin... Wahrscheinlich hat Dein Vorbesitzer (oder des Vorbesitzers Vorbesitzer... Oder des Vorbesitzers Vorbesitzers Vorbesitzer...) die Maske kupiert, war bei meiner so. Dachte auch erst, das gehört so, hab dann auf meinem ersten Treffen die Frage gestellt bekommen, ob ich das abgesägt hätte...Mad hat geschrieben:Und... wo gibt es die Mini-Windschutzscheiben / Windabweiser die man bei manchen SB41 Dakar an der Lampenmaske sieht!? Oder sind das komplett andere Lambenmasken!?
schonwieder bei mir