Suche für SP41B...

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Mad
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Suche für SP41B...

Beitrag von Mad »

Themenstarter

…einen gebrauchten, gut erhaltenen Sebring, Devil oder SuperTrapp-Auspuff mit ABE.
Bitte alles anbieten!!!

Außerdem würde ich gerne das Heck bzw. Kennzeichenhalterung meiner SP41B etwas cooler aussehen lassen. Natürlich mit Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor so wie es sein muss... nur eben nicht so serienmäßig wie es ist.
Hat da jemand eine Idee oder kann gleich Links von passenden Teilen posten!?

Und... gibt es eine Möglichkeit das Heck legal ein bissel hoch zu bekommen!?

Und... wo gibt es die Mini-Windschutzscheiben / Windabweiser die man bei manchen SB41 Dakar an der Lampenmaske sieht!? Oder sind das komplett andere Lambenmasken!?

Thx a lot
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Suche für SP41B...

Beitrag von Tomcat69 »

Zum Thema Heckumbau gibt es hier schon einiges. Z. B. unter der Rubrik "Umbauten". Findest Du rechts am Rand. Was fertiges gibt es da nicht, Teile wie z.B. Kennzeichenbeleuchtung findest Du z.B. beim Hessler Rallye Team o.ä.

Höherlegungen gibt es zu kaufen, allerdings für die SP41B nicht mit ABE, wenn ich mich recht erinnere. Also: Einzelabnahme durch den TÜV.

Den Standard-Windschild gibt es in höheren Varianten für mehr Fahrerschutz, kürzere habe ich noch nicht gesehen. Was Du auf den Fotos in der Galerie siehst, sind meist komplette Lampenmasken von anderen Herstellern (z.B. KTM) oder aus dem Zubehör (z.B. Acerbis).

Viel Spaß noch beim Teile suchen und schrauben! Und stell mal Fotos von Deinen Ergebnissen ein.
Mad
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Mad »

Themenstarter

Wo gibt´s die günstigsten Auspuff / Endschalldämpfer für eine SP41B zu kaufen!?
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DarkBrummer »

Geh mal in die Bucht und such nach MSR (Maccasport).

LG
Dark
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK

----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Antworten