ich habe mir erst vor kurzem eine DR zugelegt und ich habe nur Probleme mit der Kiste.
1 Problem: Sie springt nicht an. Nur mit Hilfe von Startspray! Ich hatte sie bei einem Händler und da wurde alles nachgeschaut. Der Vergaser wurde gereinigt, Zündpunkt und Zündstärke wurden überprüft, OT-Hebel eingestellt, Ventielspiel wurde eingestellt, Kompresion wurde gemessen, usw....
Sie spriongt immer noch nicht an.
2 Problem: Ich habe sie heute abgeholt und habe sie mal angemacht um eine Runde zu fahren. Ich habe auch noch das Problöem das sie nch ein paar Minuten wenn alles mal auf Temperatur ist hochdreht ohne das ich am Gas drehe oder sie dreht nicht mehr runter wenn ich an der Ampel stehe. Je länger der Motor an ist desto höher wird die Drehzahl. Sie fängt bei 3000U/Min. an und das geht sogar bis 7000U/Min.
Ich denke das der Vergaser vielleicht was hat. Bei der Reinigung war nichts auffälliges zu sehen. (Der Gaszug ist es definitiv nicht den dieser ist nagelneu und funktioniert hervorragend)
Falls jemand eine Idee hat an was es liegen könnte oder wenn jemand noch einen guten, billigen Vergaser hat, bitte bei mir melden. Will endlich die DR genießen.

Daten der DR. DR 650 SP44B Bj. 1992
Danke für die Hilfe
Gruß Sebastian