Moin ich muss mich nochmal melden (Bin ordentlich
am Schrauben grade^^)
Hab vom Vorbesitzer einen Supertrapp- Auspuff an der DR, der mit 10 Scheiben verbaut war.
War mir aber zu laut, hab also so 5 Scheiben rausgenommen, der Klang gefällt mir jetzt ganz
gut, nur ist der Durchzug jetzt merklich schlechter...
Lässt sich das iwie erreichen dass ich Durchzug UND moderate Lautstärke habe? Mehr Dämmwolle?
Oder originalen Auspuff verbauen? Der dürfte ja wenigstens für optimalen Durchzug sorgen oder?
Danke!
Supertrapp Leistungs vs Lautstärke
Re: Supertrapp Leistungs vs Lautstärke
Hi,
schau mal wieviel zulässig sind, ich glaube es sind nochnicht mal 5
Nimm vorne ein kleineres Ritzel, dann zieht sie besser.
Gruß Roland
schau mal wieviel zulässig sind, ich glaube es sind nochnicht mal 5

Gruß Roland
Roland (SP 41b + F 800 GS)
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Re: Supertrapp Leistungs vs Lautstärke
Noch weniger als 5 tu' ich ihr nicht an
nee also auf Leistungseinschränkungen hab ich kein Bock und
für ne vernünftige Lösung a la Marving etc... hab ich kein Geld, also ist erstmal der Originaltopf drangekommen
Schätze ist immer noch besser als mit drei Scheiben rumzutuckern oder mit illegalen 10 Scheiben jeden morgen
um 5 Uhr das ganze Viertel zu wecken

für ne vernünftige Lösung a la Marving etc... hab ich kein Geld, also ist erstmal der Originaltopf drangekommen

Schätze ist immer noch besser als mit drei Scheiben rumzutuckern oder mit illegalen 10 Scheiben jeden morgen
um 5 Uhr das ganze Viertel zu wecken