Neuen Lenker

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Floppner
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Neuen Lenker

Beitrag von Floppner »

Themenstarter

Hallo zusammen.
Habe eine SP44 BJ 92. Hab sie gerade mit viel Sand in der Kurve in Graben gelegt :mad: :mad:
Ich und meine Kleine sind wohlauf. Susi hat nur leicht Kratzer an der Seite und ich auc :mad:
Leider hat diesen Sturz mein Lenker nicht ganz mitgemacht. Wo bekomm ich billig einen neuen Lenker her. Auch gebraucht.... Danke für Rückmeldungen

Immer gute Fahrt und keinen Sand in der Kurve -> Floppner :D
DR_Buzz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Neuen Lenker

Beitrag von DR_Buzz »

habe meinen mit nem 26¤-teil von polo ersetzt.
sieht ziemlich genauso aus, hat auch beim tüv niemand nach gefragt. hat abe und is noch ne ganze weile lieferbar - für die die ihn eintragen lassen wichtig..

gibts in 2 höhen. die hohe ausführung wollte aber nich zusammen mit meinen zügen.. :mad: ..also flache dran (die minimal höher is als original und etwas breiter)
DR 650 R
SP44B, '94
wonne-gott
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von wonne-gott »

schau doch mal beim Götz, die haben billige, die sogar garnicht schlecht aussehen.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hi !
Habe bei Hein Gericke für 19.90eus nen geilen breiten Tommaselli Lenker bekommen. Mit Teilegutachten, d.h. unverzügliche Änderungsabnahme beim Dekra erforderlich, sonst BE erloschen. Mußt lediglich die Gaszüge geschickter verlegen, damit die nicht unter Spannung stehen und Mopped beim Einlenken selber Gas gibt.
Gruß
Olli
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Ik nochmal
Breite 860mm=geile Sitzposition...
Olli
Frogger
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von Frogger »

Ich hab mir auch den zwei Posts über mir genannten Lenker geholt, hab ihn allerdings dann wieder zurückgegeben ...

Ich war der Meinung, das das alles mit den Zügen zu knapp ist.

Vom Aussehen her ist der echt wieder das Original, er ist nur breiter.
War mir dann zu risikoreich den dranzubauen, weil dann hätte ich ihn nichmehr zurückgeben können.

Der Original Suzilenker kostet um die 60 Euros.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den holen soll, oder obs da noch ne andere Alternative gibt, das alles billiger und passgenau zu erreichen.

Weil wenn ich jetzt nen Zubehörlenker kaufe wo ich anbaubedingt alle Züge ne Nummer länger kaufen muss kann ich vom Geld her gleich den Lenker aus der Apotheke nehmen, weil Züge ja bekanntlich teuer sind ...

Gruss, der ratlose Frosch :rolleyes:
Wer früher bremst ist schneller langsam :p
Kami
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Kami »

Wenn dir der Lenker zu breit ist und genug Platz zur Strebe besteht, kannst du auch li+re ein bischen absägen, dann müssten die Züge passen!!

Gruß

Kami
2001-2005
{DR 650 RE EZ. 3/1996}
Leider am 14.07. von einem bösem Menschen dauerhaft ohne mein Einverständnis ausgeliehen ohne die Absicht zu haben es mir zurückzugeben.

2005-2006
Honda CBR 600F (PC23 BJ. 03/1990)
Verkauft an meinen Bruder

2009-jetzt
Yamaha XJ650
Frogger
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von Frogger »

^^ Eben das war das Problem :cool:

Da war nich genug Platz zur Strebe :D
Wer früher bremst ist schneller langsam :p
OntheFly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von OntheFly »

Wenn de den orginalen wieder willst, such doch bei ebay, oder frag bei Gebrauchtteilehändlern. Hab selber auch noch einen rumliegen. Müsste allerdings noch mal checken ob er okay ist, falls du interesse hast.

Grüsse Lars
DR650Dakar und andere...
Antworten