du hast mich falsch verstanden dennis.
ich meine mit eigengebrauch: 20 leute die "eins" brauchen, machen eine sammelbestellung!
das ist kein handel!
ich "kenne" novaracing, schließlich komme ich aus der oldtimer rennszene.
ich finde die dr einfach klasse und werde sie auch weiterhin fahren, aber.
ich werde einen teufel tun für 0815 motorräder (0815 nicht falsch verstehen) die zum schrottpreis gehandelt werden, "räder" nachbauen zu lassen, oder mir sie hin zu legen.
"Noch eine Kleinigkeit. Warum bietest Du als Gewerbetreibener eigentlich nicht solche Zahnräder an, wenn Du schon einen Hersteller an der Hand hast und anscheinend schon Zahnräder für den ersten Gang hast produzieren lassen? Sollte doch für Dich am einfachsten sein."
nicht nur anscheinend!
einfach? versuche es mal!
du hast doch jetzt eine firma und den preis für den satz räder.
die parameter muss die firma ja dann auch schon haben, sonst hätten sie keinen preis nennen können!
sollte also jetzt für dich genauso einfach sein wie für mich.
rund 350€ für die anfertigung
eines zahnradpaares in besserer qualität, finde ich in ordnung.
jetzt fragst du nach wer alle eins braucht und
vielleicht kaufen würde.
jetzt hast du x paar räder die gefertigt werden
könnten.
stellst noch einmal eine anfrage, wieviel der satz bei bestellung von X rädersätzen kostet.
den preis gibst du weiter an deine
wahrscheinlich besteller.
danach hast du die
antwort auf deine oben gestellte frage.
du wirst dich wundern wieviele von den vorher "will ich auf jeden fall haben" übrig beleiben
wenn suzuki wirklich noch räder nach fertigen lässt, was ich nicht glaube, ist der preis trotzdem nicht gerechtfertigt.
die zeichnungen, berechnungen........ alles ist vorhanden. die firma die die dinger macht, hat auch noch alle parameter und es sollte für sie eine kleinigkeit sein die dinger zu machen.
gruß reiner