Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Re: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Moin,
ich fahr auch im Winter.
Sobald die Strassen nicht vereist sind spricht nicht viel dagegen.
Es gibt inzwischen so angenehme Kleidung das es auch im Winter Spaß macht zu fahren.
Gruß Guido
ich fahr auch im Winter.
Sobald die Strassen nicht vereist sind spricht nicht viel dagegen.
Es gibt inzwischen so angenehme Kleidung das es auch im Winter Spaß macht zu fahren.
Gruß Guido
Nein, fahre nur im Sommer
Macht einfach mehr Spaß und erfordert nicht so aufwendige Sicherheitsvorkehrungen.

Macht einfach mehr Spaß und erfordert nicht so aufwendige Sicherheitsvorkehrungen.
Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
- R@lli
- Kennt sich schon aus
Nachdem ich bisher eigentlich bekennender Nur-Sommer-Fahrer war, habe ich jetzt Silvester die DR wieder unter der Plane hervorgeholt und bin gefahren, vorgestern auch. Aber wir haben derzeit ja auch kein typisches Winterwetter.
Gruß
R@lli
Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt...
www.ralfmeierwolfhagen.de
DR 650 RSE
GN 250
GN 250 Gespann mit Einradanhänger
R@lli
Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt...
www.ralfmeierwolfhagen.de
DR 650 RSE
GN 250
GN 250 Gespann mit Einradanhänger
Hallihallo,
ich hab mich am 3. Januar auf´s Mopped gewagt bei 6°C um mal den Vergaser zu spülen und das Öl vorm Ablassen ordentlich durch zu rühren
Hab auch echt wieder Regen erwischt und nach 50km musste ich die Kupplung mit der ganzen Hand ziehen....
Nääää, ich bleib Schönwetterfahrer!!!!!!
Viele Grüße
ich hab mich am 3. Januar auf´s Mopped gewagt bei 6°C um mal den Vergaser zu spülen und das Öl vorm Ablassen ordentlich durch zu rühren

Hab auch echt wieder Regen erwischt und nach 50km musste ich die Kupplung mit der ganzen Hand ziehen....
Nääää, ich bleib Schönwetterfahrer!!!!!!
Viele Grüße
- dirk65
- Fühlt sich wie zu Hause
- Fahrerkarte
Die Saison hat bei mir am 2. Januar angefangen aber ich glaube morgen lass ich sie lieber stehen, denn hier bei mir ist Glatteis angesagt und da nützen auch keine K60 M+S Reifen
da werde ich wohl auf 4-Rad Suzuki umsteigen

Hallo Leute:)
ich fahre das ganze Jahr durch solange die Temperaturen über 0 liegen und ich Schnee und Eis nicht fürchten muss.

ich fahre das ganze Jahr durch solange die Temperaturen über 0 liegen und ich Schnee und Eis nicht fürchten muss.

- m.w.
- Fast schon Admin
so zu dem Thema: bei uns sind die Mädels zZt mit 1 Ps Unterwegs

und das mitten im Ruhrpot !
Ciao,Marcus

und das mitten im Ruhrpot !
Ciao,Marcus
Momentan liegt bei mir Schnee, da traue ich mich nicht. Am Wochenende war es noch trocken bei -6°C, da bin ich eine Runde gefahren. Fünf mal gekickt und der eingeeiste Motor ist angesprungen, fand ich toll. Allerdings halte ich es nicht so lange aus, denn da werden die Hände sehr schnell kalt! 

Also ich komme gerade von der Schneetour wieder
Nur die DR gefällt mir igendwie noch nicht
Das Fahrwerk ist einfach unterirdisch ...

- prinzenrolle
- Lernt noch alles kennen
Apropos..hier hat schon wieder geschneit!ist der Winter eigentlich nie vorbei??? 

So, ich bin grade 400KM von Lübeck nach Münster gedonnert - war scheiß kalt
Aber ich hätte es nicht gedacht: Die DR hat gehalten! Als ich auf die Einfahrt gerollt bin war dann der Sprit alle
Sagtmal, wie Dauervollgasfest ist denn die DR? Mehr als Dauer 120 habe ich mich nicht getraut, das sind schon 5000 U/min. ...

Sagtmal, wie Dauervollgasfest ist denn die DR? Mehr als Dauer 120 habe ich mich nicht getraut, das sind schon 5000 U/min. ...
Allein schon um, die bei meiner Dame 22 Jahre alte Mechanik, nicht über zu strapazieren, fahre ich nicht schneller als 130 km/h. Außerdem finde ich das die DR nicht unbedingt für das schnelle Fahren gemacht ist.
Als ich meine DR beim Kauf von Oldenburg abgeholt habe bin ich auch Autobahn gefahren, aber ich habe mich oberhalb von 120 km/h auch nicht wohl gefühlt. Ich hätte auch schneller fahren können, aber auf Dauer macht das so keinen Spaß.
Suzuki DR 650 R, SP41B, Bj 1991, 45 PS
Wenn ich mir so das Wetter betrachte, geht die Saison ja eigentlich schon wieder los. Es soll jetzt ja sogar noch wärmer werden.
Die ersten Ziele für dieses Jahr sind aber erst einmal mit der DR zum TÜV und dann brauche ich auch einen neuen Helm. 

Suzuki DR 650 R, SP41B, Bj 1991, 45 PS