Hier mal wieder ein kleines Update:
Marlboro Design fiel raus, stattdessen einen Samstag hingesetzt und ein Texaco Logo gezaubert und aufgebracht. Dazu noch "650" auf die Seitenteile und fertig.
Auf dem Weg an die Nordsee im Sommer 2013 zerriss es mir den originalen Auspuff. Doch dank Tigerparts böllert jetzt ein GPR Trevale hinten und der macht wirklich guten Krach

passt 1a und sieht auch noch gut aus.
Auf der selben Reise hat mich auch irgendwie der Front Kotflügel gestört, wackelte mir irgendwie zu doll. Jetzt hängt vorne ein Polisport Free Flow, etwas kleiner aber trotzdem kein Regen im Gesicht
Leider riss die Sitzbank, und es kam eine neuer Bezug in schwarz. Totale Fummelei bis der drauf war, aber naja mit Geduld ging es.
Kurz vor einer Tour nach Südfrankreich gab es noch einen Scottoiler für die Kette und dieser hat sich schon gelohnt. Die Kette sieht super aus und wenn das Motorrad täglich bewegt wird vergisst man das schmieren schon mal.
Im Zuge der Frankreich Tour hab ich mir noch Plastik Rahmenschoner gebastelt. Einfach mit nem Heisluftfön angepasst
zu guter Letzt noch die Alu verstärkten Handguards. Da stand vor der Schule eine 125er Beta mit den Dingern und Mensch warn die cool, musste ich auch haben. Haben sich auch schon bewährt
soo... Supermoto umbau ist gestrichen, ich mag es doch lieber im Dreck zu fahren
und man liest hier ja wilde Storys übers ankicken, komisch laufenden Motoren usw. Also bis auf eine Nockenwelle und den Auslasskipphebel hatte ich noch keine Probleme. Nach ein - zwei Kicks ist die Dicke immer an