ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer DR 650 von '96!
Bin eigentlich relativ zufrieden mit dem momentanen Zustand, möchte allerdings ein paar Kleinigkeiten verändern, zum einen fehlen die Faltenbälge was, da ich doch öfter ins Gelände gehe für mich so nicht bleiben kann. Ist es denn für jmd. der zwar schon ein bisschen Schraubererfahrung hat einfach da ran zu kommen? Ich nehm an ich brauch nen Drehmomentschlüssel?
Hab zu dem Thema diesen Thread gefunden: http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=4316 Allerdings fehlt da leider die angesprochene Anleitung als PDF hat die vllt noch wer? Sonst würde ich so wie in Post 1. Vorgehen, sollte ich sonst noch was beachten?
Ich würde gerne die vorhandenen Handprotektoren gegen Acerbis (mit Alu) wechseln, komme günstig an die dran, ich habe glaub ich den standardmäßigen Lenker verbaut (s. Bild) allerdings mit Lenkergewichten, die natürlich dann weg kommen, passen da die Protektoren? (lt. Hessler müsste der Standard Lenker kein Problem sein, ist es denn der standardmäßige?)
Außerdem ist beim Bremsflüssigkeitsbehälter vorne keine Bremsflüssigkeit im Fenster zu sehen (kann der Stand zu hoch sein um angezeigt zu werden, ist ja nur ne "lower" Markierung?) falls nein, ist da einfach öffnen, nachfüllen und zumachen möglich bzw. muss ich entlüften?
Ich freue mich über jeglichen Kommentar
Gruß
Jens
//E: Sry Bild ist wohl im Eifer des Gefechts untergegangen ^^