Meine erste dr --> und gleich eine Supermoto

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
SUMOMANN
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Meine erste dr --> und gleich eine Supermoto

Beitrag von SUMOMANN »

Themenstarter

Moin,

Zu erst etwas über mich ;) Ich komme aus HH bin 26 & fahre seit 20jahren Moped! Als erstes eine Honda Monkey mit Beiwagen ;) dann ne Hercules Prima 1-5, die GT & die XE9 (nur auf dem Feld) als ich 16 wurde gab es keine frage ! Eine enduro muss her, es wurde die Sachs zx 125 2t ... Die hab ich dann aber auch fix zur Supermoto unbebaut ;) mit 18 durfte ich dann auch offiziell die Guzzis von meinem Alten fahren, eine heiss gemachte Calli T3 mit 87ps, eine Calli EV und eine convert. Alles geile teile & die V2 Motoren sind der Hammer! Aber für HH ist eine Fette GUZZI mit einer trocken Kupplung & dem hochverdienteren ( unsere Modelle ;) Motor einfach nix! Die convert ( 2 Gang automatk mit Wandler) ist mir zu schade für HH & auch die ist eher etwas für Landstraßen ! Also hab ich mal nach einer Supermoto Ausschau gehalten! & hab dann diese Dr 650 gefunden :)

Ja das Moped hat einen Tachoumbau, 120/160 er Bereifung, einen Sebring ESD, Stahlflex VA/HA und eine geänderte Frontmaske

Heute hab ich sie angemeldet , hab ihr gleich mal einen Ölwechsel + Filter spendiert ! Außerdem ist mir aufgefallen das der Tank undicht ist :( hab ich also komplett leer Gefahren & musste sogar die letzten 500meter schieben :( ... Werde morgen den Tank eben abbauen & dann mit Weichlot die Stelle nach löten! Bilder gibt es Morgen! Kann ich nicht mit dem Tablet
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie
Fahrerkarte

Re: Meine erste dr --> und gleich eine Supermoto

Beitrag von Dennis »

Hi,

Willkommen im Forum!

Vielleicht findest über den Marktplatz noch einen gescheiten Radsatz :-) War nur Spaß, jeder so wie er will :-)

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten