Moin,
Zu erst etwas über mich

Ich komme aus HH bin 26 & fahre seit 20jahren Moped! Als erstes eine Honda Monkey mit Beiwagen

dann ne Hercules Prima 1-5, die GT & die XE9 (nur auf dem Feld) als ich 16 wurde gab es keine frage ! Eine enduro muss her, es wurde die Sachs zx 125 2t ... Die hab ich dann aber auch fix zur Supermoto unbebaut

mit 18 durfte ich dann auch offiziell die Guzzis von meinem Alten fahren, eine heiss gemachte Calli T3 mit 87ps, eine Calli EV und eine convert. Alles geile teile & die V2 Motoren sind der Hammer! Aber für HH ist eine Fette GUZZI mit einer trocken Kupplung & dem hochverdienteren ( unsere Modelle

Motor einfach nix! Die convert ( 2 Gang automatk mit Wandler) ist mir zu schade für HH & auch die ist eher etwas für Landstraßen ! Also hab ich mal nach einer Supermoto Ausschau gehalten! & hab dann diese Dr 650 gefunden
Ja das Moped hat einen Tachoumbau, 120/160 er Bereifung, einen Sebring ESD, Stahlflex VA/HA und eine geänderte Frontmaske
Heute hab ich sie angemeldet , hab ihr gleich mal einen Ölwechsel + Filter spendiert ! Außerdem ist mir aufgefallen das der Tank undicht ist

hab ich also komplett leer Gefahren & musste sogar die letzten 500meter schieben

... Werde morgen den Tank eben abbauen & dann mit Weichlot die Stelle nach löten! Bilder gibt es Morgen! Kann ich nicht mit dem Tablet