Standmodell (Modellbau) oder Spielzeug z.B in Vitrinengröße 1:18 von der Suzuki Dr 650???
Es gab mal ein Spielzeug-Modell der Dr 350er...aber sehr schwer zu finden...also hab ich mir eine Honda XR 400 R in 1:18 besorgt und werd die etwas umbauen und anmalen in Suzuki Dr 650 Dakar Farben...bin gespannt ob es klappt. Ich hoffe es klappt besser als mit dem DR Big Modell, ich hatte als Vorlage(Ausgangsmotorrad) nur eine alte Harley Stand-Uhr und etwas Lufttrockner Lehm...weil ein Modell in Mini gab es leider von der Dr 750er Big auch ned...aber da würde als Vorlage eine BMW gehen (und dann etwas abändern und lackieren)...weniger Lehm...dann würds besser ausschauen.Aber so ist es Kunst. Vielleicht ist ja einer unter Euch der auch LUST auf so ein Projekt hat?
P.S. das Standmodell der Honda wird noch zigfach angeboten im Netz und lässt sich leicht finden....wennn einer ein ähnliches Projekt starten mag...und für sich zu Hause eine Mini Dr 650 basteln möcht jetzt als Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit.