Hi... hab ne DR600 Dakar. Explosionszeichnungen etc finde ich aber immer nur von einer DR 650 etc.
Kupplung hatte ich mal rausgenommen um sie neu zu machen. 1. Schon länger her 2. mehrere Vorbesitzer. Jetzt versuch ich das Ding wieder n Gang zu bekommen, frage mich aber ob da Teile fehlen? Klingt doof..ist auch so. Ist jemand schonmal eines der 4 Buchsen über denen die Federn sind abgerissen und hat das reparieren können? wenn ja wie?
Ich sach mal was ich habe innerhalt des Korbes!:
1.Kupplungskorb
2. Anlaufscheibe
3. Korb mit den 4 "Buchsen" bei denen die Federn drüber kommen
4. Kupplungslammelle (6x) folgt Stahlzwischenscheibe und endet am ende wieder mit einer Kupplungslammelle ?
5. Stahlzwischenscheibe (5x)
6. Federn 4x
7. Federplatte
8. 4 Schrauben
Der Kupplungskorb selbst hat schleifspuren von dem teil mit den 4 Federn... sollte die Anlaufscheibe da nicht genügend Abstand bieten?
Grüße Jörn
bei den Explosionszeichnungen der dr 650 sind noch andere Scheiben zu sehen?
Ist das alles/Kupplung?
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Re: Ist das alles/Kupplung?
Wenn Du bei http://www.bike-parts-suz.de/ Deine Maschine angibst bekommst Du auch die ET-Zeichnung...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Re: Ist das alles/Kupplung?
Danke Hacky...
half mir schonmal weiter... so blöds aber auch klingt... wieviele Stahlzwischenscheiben und wieviel Kupplungslammelenscheiben sind in der DR 600 verbaut?
und 2. die dickere Kupplungslammmelenscheibe kommt die als 1. Scheibe näher ans Gehäuse oder näher an den Motorblock?
half mir schonmal weiter... so blöds aber auch klingt... wieviele Stahlzwischenscheiben und wieviel Kupplungslammelenscheiben sind in der DR 600 verbaut?
und 2. die dickere Kupplungslammmelenscheibe kommt die als 1. Scheibe näher ans Gehäuse oder näher an den Motorblock?
Re: Ist das alles/Kupplung?
... ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber feile die "Rattermarken" am Kupplungskorb ab, wenn vorhanden. Feile nicht mehr als erforderlich. Da bleiben die Lamellen gern mal hängen ...
Gruß an alle
Bodo
... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!
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Re: Ist das alles/Kupplung?
6 Kupplungsscheiben (wie heist das Zeug, halt die nicht Stahl) und 5 Stahlscheiben.Joern hat geschrieben:Danke Hacky...
half mir schonmal weiter... so blöds aber auch klingt... wieviele Stahlzwischenscheiben und wieviel Kupplungslammelenscheiben sind in der DR 600 verbaut?
und 2. die dickere Kupplungslammmelenscheibe kommt die als 1. Scheibe näher ans Gehäuse oder näher an den Motorblock?
Die Dicke sitzt meiner Erinnerung nach innen, am Getriebe.
Re: Ist das alles/Kupplung?
sagt das Büchlein auch, die Dicke ist innen
DR 600 Dakar, nach 80 tkm verkauft
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren
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