nmachdem ich jetzt über ein Jahr im Krankenhaus war und jetzt wieder fit bin wollte ich mein angestrebtes Projekt,die Renovierung meiner SP44 angehen!
Reifen,Kettensatz hab ich schon bestellt und nun soll es auch noch ein Schalldämpfer sein.In der Bucht wurde ein GPR Schalldämpfer angeboten und da nur noch 30sec Zeit war habe ich den mal kurzerhand ersteigert.In der Beschreibung stand das der Schalldämpfer keine herausnehmbaren DB Eater hätte.Jetzt habe ich hier mal nachgeschaut und da musste ich feststellen das der eigentlich sogar 2 Stück hat.
Meine Frage ist jetzt was stimmt.Sollte sich herausstellen das dieser Schalldämpfer wirklich DB Eater besitzen sollte,kann der liebe Onkel sich seinen Schalldämpfer sonstwo hin stecken,weil dann nutzt er mir gar nix.Es steht ja nun die HU an und mein orignaler Rostfrass Schalldämpfer hat sich jetzt über dem letzten Jahr total in Wohlgefallen aufgelöst

Danke in Vorraus schonmal für Eure hoffentliche Hilfe.Ich verspreche auch in Zukunft wieder öfters hier zu verweilen und mich zu beteiligen.Bin ja froh das jetzt wieder alles heile ist!
Gruss Guido