Hi, würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilen könnt, wie Eure Vorderradachse Distanzscheiben/Hülsen-mässig "bestückt" ist.
Insbesondere die linke Seite (Bremsschreibenseite).
Bei meiner "neuen" befinden sich zwischen Distanzhülse und Gabelbein noch zweite weitere Distanz-Scheiben.
Auf dem Bild der dunkelgraue Ring, der eine weitere Unterlegscheibe umhüllt (nicht sichtbar auf Bild)
---> https://www.dropbox.com/sc/94ilrcsdiu4l ... TPy49IdZca
Sind diese zusätzlichen Distanzscheiben bei euch auch vorhanden oder lediglich die eine Distanzhülse ?
Bin mir nicht sicher, ob diese "zusätzlichen" Scheiben notwendig sind.
Danke für Eure Hilfe
Vorderrad Distanz-/Unterlegscheiben SP44B
-
- Kennt sich schon aus
Re: Vorderrad Distanz-/Unterlegscheiben SP44B
Bei meiner SP44 ist auf beiden Seiten jeweils nur eine Distanzbuchse drin.
Re: Vorderrad Distanz-/Unterlegscheiben SP44B
Hi Naklarmann,
Danke für Deine Antwort.
Dann nehm ich die zwei zusätzlichen Distanzscheiben mal testweise raus. Sie bewirken ca. 3mm mehr Distanz zwischen Gabel und Bremsscheibe, wobei die Gesamtdistanz Gabel-Bremsscheibe zur Zeit ca. 5mm ist. Sprich nach Herausnahme bliebe eine 2mm Distanz (ca.).
Wenn Du mal Zeit und Lust hast zu messen, würde mich der Abstand Gabel/Bremsscheibe bei Deiner SP44 interessieren.
Grüße
Danke für Deine Antwort.
Dann nehm ich die zwei zusätzlichen Distanzscheiben mal testweise raus. Sie bewirken ca. 3mm mehr Distanz zwischen Gabel und Bremsscheibe, wobei die Gesamtdistanz Gabel-Bremsscheibe zur Zeit ca. 5mm ist. Sprich nach Herausnahme bliebe eine 2mm Distanz (ca.).
Wenn Du mal Zeit und Lust hast zu messen, würde mich der Abstand Gabel/Bremsscheibe bei Deiner SP44 interessieren.
Grüße