So ging die Sache los:
2001 habe ich eine 96er DR gekauft, damals noch mit dem Supertrapp-Topf.
Nach der ersten Probefahrt sofort genommen, meine 600er Bandit blieb beim Händler. Die Bandit ist ein tolles Motorrad, nach dem Verkauf habe ich ihr noch oft nachgetrauert, deshalb kam vor drei Jahren eine 1200er Bandit dazu.
Allerdings nur für ein Jahr, denn kurz nach dem Kauf der Bandit habe ich die DR mit 17 Zoll-Rädern ausgestattet, danach wollte ich nur noch DR fahren!
Also wurde die Bandit verkauft und das Geld in einen Wohnwagen gesteckt, da hat die ganze Familie was davon.
Aber der Gedanke an einen Big-Block lässt mich nicht los...
Egal, jetzt wieder zur DR:
Der Supertrapp ging eines Tages verloren, bei Vollgas auf der Autobahn.
Ab zum Händler, (interessante Fahrt, warum sind die Autos, die ich überholt habe, Schlangenlinien gefahren?

) der hatte auch noch einen Original-Dämpfer da. Also drangebaut, angemacht und... langes Gesicht. Wo kam diese Mischung aus Nähmaschine und Elektrorasierer nur her???
Da gab es nix, Sebring wurde gekauft.
Dann ist lange nichts passiert, schließlich kam der Holeshot-Krümmer dran und ein anderer Vergaser. Schon echt gut.
Aber der Gedanke an SuMo-Räder war da...
Einer sehr netten Schweizerin verdanke ich den Tausch meiner Originalen gegen 17er Räder, mit Pirelli-Reifen drauf. So ein Sch...
Kein Grip und nach kurzer Zeit so:
Das Moped wurde noch intensiver geändert:
Da die Schweizerin eine weisse DR wollte und ich eigentlich eher eine schwarze, haben wir noch mehr als die Räder getauscht.
Weiteres folgt...