dies Jahr möchte ich auch mal wieder bei und mit Euch sein.
Also, wascht Euch ordentlich Hände und Ohren, übelriechend Pupsen, laut Bäuerchen machen und übermäßiger Drogenkonsum fällt aus.
Dafür könnt Ihr mir bitte all' Eure Heldentaten der letzten 2 Jahre erzählen, wir haben uns ja schließlich ewig nicht mehr gesehen.
Dafür bring' ich auch schönes Wetter und allerbeste Laune mit.
Bis bald
Claudi
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
dies Jahr möchte ich auch mal wieder bei und mit Euch sein.
Also, wascht Euch ordentlich Hände und Ohren, übelriechend Pupsen, laut Bäuerchen machen und übermäßiger Drogenkonsum fällt aus.
Dafür könnt Ihr mir bitte all' Eure Heldentaten der letzten 2 Jahre erzählen, wir haben uns ja schließlich ewig nicht mehr gesehen.
Dafür bring' ich auch schönes Wetter und allerbeste Laune mit.
Bis bald
Claudi
......jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat! Die Goldwing mit Waschbecken, Dusche, Einbauküche und Solarium!!!!
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
-scout- hat geschrieben:...... Treffen 2015 hab ich schlaues Kerlchen ja schon mitbekommen Abba WO? (Ockiland?)
Bei dem, der es ausrichten möchte.
Da es bei mir letztes Jahr Gesundheitlich besch....
aussah, halte ich mich dieses Jahr zurück.
Ab Sommer kann ich dann mehr sagen.
MFG Stefan
PS: in Hamm gibt es den Brauhof Wilshaus. Der hatte dort auch schon öfters mal
ein Mopedtreffen gehabt.
Neue Idee abgecheckt. Zeltplatz wäre beim Naturresort bei Tripsdrill. Mit großer Grillhütte und Zugang zu Duschen u. WCs. Würde 5,-€ pro Nase und Nacht kosten.
Evtl. findet sich auch ne Gruppe zusammen, die in den Vergnügungspark will, Gruppenpreis 19,50€ pP.
Ich übernehme dann die Anmeldung etc.
WER KOMMT?
Falls jemand lieber in einem richtigen Bett schlafen will: Naturfreundehaus ist ca. 1km entfernt (10,-), dafür sollte die Anmeldung aber bis Ende April durch sein!
Oder in einem Baumhaus oder Schäferwagen direkt bei Tripsdrill, dafür mal auf deren Homepage schauen.
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen ´22 Neuss
Neue Idee abgecheckt. Zeltplatz wäre beim Naturresort bei Tripsdrill. Mit großer Grillhütte und Zugang zu Duschen u. WCs. Würde 5,-€ pro Nase und Nacht kosten.
Evtl. findet sich auch ne Gruppe zusammen, die in den Vergnügungspark will, Gruppenpreis 19,50€ pP.
WER KOMMT?
Falls jemand lieber in einem richtigen Bett schlafen will: Naturfreundehaus ist ca. 1km entfernt (10,-), dafür sollte die Anmeldung aber bis Ende April durch sein!
Oder in einem Baumhaus oder Schäferwagen direkt bei Tripsdrill, dafür mal auf deren Homepage schauen.
Danke, für die Erleuchtung - Ziegenthomas hat Recht - am besten Datum und Ort in die Überschrift vom Anmeldetrööt
klingt doch Klasse und schön, daß es jetzt festgemacht ist!
Bin dabei...
Machst am besten einen separaten Fred für die Anmeldung auf, sonst verschwinden bei zunehmendem Gelabere immer wieder die Namen...
Gruß und meck meck
Thomas
Hi,
dafür hatte ich ja extra mal die Veranstaltungen / Anmeldelisten programmiert. Einfach hier einen Eintrag anlegen mit Anmeldeliste: http://dr-650.de/veranstaltung
Ist deutlich übersichtlicher und User können auch doch noch wieder absagen. In einem Thread kann man das schlecht alles per Hand zusammenrechnen und berücksichtigen.
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
WER KOMMT?
Danke, für die Erleuchtung - Ziegenthomas hat Recht - am besten Datum und Ort in die Überschrift vom Anmeldetrööt
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen ´22 Neuss