Hallo Gemeinde,
nach längerer Standzeit habe ich meine 650 SE SP 46 mal wieder gestartet. Sie springt nur an wenn ich den Lufteinlass am Luftfilter teils zu halte. Sie läuft nur über 3000 rpm und das auch nicht gut, der Vergaser ist schon 2 mal ausgebaut worden. Alles sauber und alle Düsen sind frei. Wieviel Umdrehungen soll die Leerlaufschraube (Luftkorrektur) denn in der Grundeinstellung denn raus?
So langsam verzweifele ich.
Eventuell hat ja noch jemand eine Idee.
Da ich auch noch einen Mikuni TM Vergaser habe, dachte ich den mal zu probieren. Aber der ist an der Kopfseite ein klein wenig zu dick und passt nur mühsam ins Gummi. Zu allem ist er auch noch ca. 1 cm länger!!! Also doch wieder den Vergaser säubern und durchgeblasen, nix besser.
Danke für jeden Tip, ich werde berichten wenn sich was tut.
Gruß vom Niederrhein
Uwe
Läuft nicht unter 3000 rpm
Re: Läuft nicht unter 3000 rpm
Vergaser.
Das oberflächliche rumgereinige bringt nix, wenn der Schmonk in den Kanälen sitzt. Beim Gaser hilft nur Ultraschallbad und danach GUT mit Druckluft durchblasen. Such speziell im Leerlaufsystem
Das oberflächliche rumgereinige bringt nix, wenn der Schmonk in den Kanälen sitzt. Beim Gaser hilft nur Ultraschallbad und danach GUT mit Druckluft durchblasen. Such speziell im Leerlaufsystem

- MaSc73
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Läuft nicht unter 3000 rpm
Gemischschraube so ein bis anderthalb raus, wenn deren O-Ring defekt
ist, magerts auch ab. Ansonsten schließe ich mich dem FP91 voll an.
ist, magerts auch ab. Ansonsten schließe ich mich dem FP91 voll an.
Aktuelle Bikes:
Triumph Speed Triple 955i T509
Triumph Speed Triple 1050 515NJ
Cagiva Raptor 1000
CCM R30 mit Speichenfelgen
CCM R30 mit Gussfelgen (noch Bastelbude)
Triumph Speed Triple 955i T509
Triumph Speed Triple 1050 515NJ
Cagiva Raptor 1000
CCM R30 mit Speichenfelgen
CCM R30 mit Gussfelgen (noch Bastelbude)