Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Moin, unter der NW sitzt eine kleine Blechwanne, nehmt die doch mal kurz raus und prüft ob das Ölröhrchen darunter vorhanden ist. Wenn es fehlt wird auch die nächste Welle nicht so arg lange halten.
Hatte eine Frankfurter Fa. bei meiner RS prompt vergessen, daraufhin hab ich den Kopf neu gelagert.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Ich habe heute meinen Ventildeckel auch mal abgeschraubt .. Fazit: Nockenwelle und Kopf wahrscheinlich defekt .
Lagerböcke im Ventildeckel sehen super aus aber die Lagerböcke im Kopf sind eingelaufen genauso wie die Nockenwelle.
Empfehle dir auf jeden Fall unter die Nockenwelle zu schauen.. Dachte auch erst .. Ach komm eine neue Nockenwelle geht ja noch und dann kam der Hammer .
Hi War heute mal wieder am bike zum schrauben jetzt kommt mein nächstes Problem nockenwelle ist locker aber die kette und das Zahnrad sind so arg gespannt dass ich es kein milimeter Hochebene kann um die nockenwelle raus zu ziehen.
Hab aber drunter gesehen Lager sind i.o
Jetzt zu dem Öl wännchen ist das üblich das es mit einer schraube befestigt ist die ca. 2 mm hochsteht
Gruß Angel
Meine bikes:
2011-2015
Honda cb 500 pc26
Gekauft mit 20t km
Verkauft mit 67t km
2015-2018
DR 650 sp 44 b
Gekauft mit 35t km
verkauft
Dann hast du ja richtig Glück gehabt mit deinem Kopf . Konntest du die NW denn genug anheben ? Hast du den Steuerkettenspanner nicht rausgeschraubt zum ausbauen der Nockenwelle ?
So es ist jetzt soweit ich kann wieder schrauben xD
Dann gleich zu meiner Frage könnte mir jemand sagen wo die schrauben vom ketten Spanner sitzen ich finde die nicht und aus em büchli werden ich nicht schlau da steht man soll den lösen aber nicht wo der sitzt .
Oder ich bin nur zu doof xD
Gruß Angel
Meine bikes:
2011-2015
Honda cb 500 pc26
Gekauft mit 20t km
Verkauft mit 67t km
2015-2018
DR 650 sp 44 b
Gekauft mit 35t km
verkauft