Nen V2 bekommt man da net rein. Das Problem ist das einzelne Rahmenrohr oben.
Hätte man den auch geschleift gesetzt, wie zb. bei der African Twin würde das alles ganz anders ausschauen.
Man braucht nur mal die Rahmen der DR Modelle und der mit V2 (zb. der African Twin) vergleichen, dann weiß jeder was gemeint ist.
Dann nen Motor finden wo der Abtrieb auch da sitzt wo er bei der DR sein muss ohne den Motor seitlich zu verschieben. Das bringt ja durch die Gewichtsverlagerung keine Fahrdynamik!

Alles so ein Problem.
MaSc73 hat geschrieben:Ich würd mir dann wahrscheinlich nen Motor von ner Freewind in meine SP46 implantieren, vielleicht würd´s aber mit den zwei Gasern am Rahmen bissl eng werden.
Alle sagen ja es geht nicht wegen der Gaser (die Größenmäßig nicht weiter nach hinten bauen, nur eben breiter!) , ABER hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht wie es ausschaut wenn man anstatt der originalen XF-Anschlüsse zum Luftfilterkasten einfach (jaja-einfach

) selbst einen Sammler zu den Vergasern anfertigt, der durch den engen Rahmentunnel passt?
Du hast doch an deiner CCM die Vergaser montiert, kannst du da nicht mal in einer ruhigen Minute mal das Maß nehmen von Zylinderkopf bis Ende der Vergaser? Wie breit hinten, welche höhe über dem Motorgehäuse und so weiter?
Dann kann ich mir nämlich darüber auch mal ein paar Gedanken machen wie man das eventuell doch lösen könnte!
Gruß, Thomas