...trotz gebrauchter neuer lima (die alle messtechnichen anforderungen laut buch erfüllt), werksneuem regler und ganzen sicherungen... trotzdem kommt kein ladestrom.
woran kann das noch liegen???
wie kann ich denn einen regler durchmessen (kann der neue schon ein ding weggekriegt haben? - er hat auch ein kabel weniger wie mein originaler von der sp45B, aber der suzukiman meinte, das is so, die werden nur noch so ausgeliefert! die numer drauf stimmt jedenfalls überein)
danke für antwort!
mfg bert
kein ladestrom trotz...
-
- Ist öfters hier
Re: kein ladestrom trotz...
Hallo
hab mir den Stromlaufplan mal kurz flüchtig angeschaut, irgendwie sind alle Anschlüsse belegt !
Welches Kabel fehlt denn im Vergleich zum alten Regler ?
Wie hast du denn den Ladestrom gemessen ?
Grüsse Andi
hab mir den Stromlaufplan mal kurz flüchtig angeschaut, irgendwie sind alle Anschlüsse belegt !
Welches Kabel fehlt denn im Vergleich zum alten Regler ?
Wie hast du denn den Ladestrom gemessen ?
Grüsse Andi
-
- Ist öfters hier
Re: kein ladestrom trotz...
*rotwerd*
mein fehler!
habe versucht, den ladestrom zu messen, wo die batterie 1,48V hatte... und deswegen hat die ganze karre verrückt gespielt. die batterie ist kaputt! hab nu ne andere drinne - und alles is roger!
hab mit digitalmultimeter und mit einer zündzeitpunktuhr (son strobodingens) gemessen...
danke iceman!
mfg bert
mein fehler!
habe versucht, den ladestrom zu messen, wo die batterie 1,48V hatte... und deswegen hat die ganze karre verrückt gespielt. die batterie ist kaputt! hab nu ne andere drinne - und alles is roger!
hab mit digitalmultimeter und mit einer zündzeitpunktuhr (son strobodingens) gemessen...
danke iceman!
mfg bert