Kettenrolle für SP46
-
- Ist öfters hier
- Fahrerkarte
Kettenrolle für SP46
Hi
weiß jemand zufällig ob die Kettenrollen der DRs der letzen Baujahre gleich sind?
oder wo ich welche für die SP46 bekomme.
Vielen Dank
weiß jemand zufällig ob die Kettenrollen der DRs der letzen Baujahre gleich sind?
oder wo ich welche für die SP46 bekomme.
Vielen Dank
Re: Kettenrolle für SP46
Hi, beim Hessler DR Big Shop unter DR650 bekommst für die SP46 als Ersatz 2 sinnvolle,simple Kettenführungen, oder die Originalrollen natürlich über Suzuki oder CSMNL.
Grüße Dom
Grüße Dom
-
- Ist öfters hier
- Fahrerkarte
Hi, thx für die schnelle antwort,
leider ist der nächste susi händler doch ein wenig weit weg darum eher CSMNL, jedoch nach durchforsten diverser pläne find ich ALLES außer die 2 kettenrollen (oben u unten) bin ich blind?
leider ist der nächste susi händler doch ein wenig weit weg darum eher CSMNL, jedoch nach durchforsten diverser pläne find ich ALLES außer die 2 kettenrollen (oben u unten) bin ich blind?
Wenn du in die Explosionszeichnungen bei der SP46 gehst, schau unter FRAME, dort ist die obere und untere Rolle unter Nummer 14 zu finden. Kostet je 12.50€ plus Steuer.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
- realRP (08 Aug 2016 21:43)
-
- Ist öfters hier
- Fahrerkarte
Oder alternativ mal Tigerparts anschreiben. Er besorgt dir laut Homepage auch die Suzukiteile.
- el capitan
- Stammgast
- Galerie
Die obere Führungsrolle hatte sich schon bei einem meiner Vorbesitzer unter Mitnahme eines Stücks Rahmen selbst entfernt. Sollte die obere noch da sein: Glück gehabt und weg damit! Die untere ist serienmäßig nicht oder sehr schlecht gelagert. Im MX-Zubehör bekommst du doppelt kugelgelagerte Führungsrollen für 9,90 Euro. Sowas habe ich montiert.
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?