hallo Thorsten und Andreas nochmal;
hab nochmal alles GENAU angesehen, peinlichst saubergemacht. (Pressluft, oder mit Butangasspray (hat richtig gut power) reingeblasen in alle Bohrungen und Röhrchen) war aber wohl sauber.
Die Konstruktion Vergaser/Kaltstarteinrichtung/Standgasgemisch ist abenteuerlich. In einen kleinen "Grotte" oder Sackbohrung sammelt sich der Sprit für das Standgas und deren Luftzufuhr. Von da aus geht eine Bohrung zur Gemischraube. Und diese wiederum gibt je nach Stellung eine kleine Bohrung zum Ansaugstuzten mehr oder weniger frei (siehe Bilder).
Nun sind aber in dieser "Sackbohrung"

vor der G-Schraube drei weitere wilde Löcher, die ebenfalls im Saugrohr, allerdings hinter der Drosselklappe, enden (siehe Bild!) und mit der Schraube somit gar nicht geregelt werden können!
Kann jemand sagen, ob diese Bohrungen bei ihm auch vorhanden sind, oder hat die bei mir irgendein Haiopai da reingemacht?
Auch die Kaltstarteinrichtung ist mit ein Rätsel. (Die Bohrung dafür hat Verbindung mit dem Unterdruckanschluß für den Benzinhahn

) und einmal ne Düse in dem Plastikgehänge (Schwimmer) und nochmal ne längliche Düse in der Schwimmerkammer. Hab die Borungen alle mehrmals durchgeblasen, war alles sauber. Funktioniert aber trotzdem nicht. Auch alle O-Ringe OK.
Blick auf Vergaserunterseite: man beachte die 3 kleinen Löcher (Pfeil) normal?

hier sind die Löcher von der anderen Seite zu sehen:
Oberseite:
Kaltstarteinrichtung:
?????????????