Zylinderkopf XF 650
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Zylinderkopf XF 650
Hallo zusammen,
ich fragte mich ob die "Innereien" des Freewind-ZK kompatibel sind mit denen des DR650 SP46-ZK.
Die Ventile vom Freewind sind größer, daher nicht kompatibel, aber was ist mit dem Rest?
Es geht um eine mögliche Verwendung der Nockenwelle, Kipphebel und noch Kleinkram außenrum.
ich fragte mich ob die "Innereien" des Freewind-ZK kompatibel sind mit denen des DR650 SP46-ZK.
Die Ventile vom Freewind sind größer, daher nicht kompatibel, aber was ist mit dem Rest?
Es geht um eine mögliche Verwendung der Nockenwelle, Kipphebel und noch Kleinkram außenrum.
DR 650 SP46 SuMo +++ Bandit 1200 K1 alias "die Dicke" +++ GSX-R 750 K1
http://dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/3014
+++ Eile allein tut es nicht, man braucht nur einen gescheit aufmotzten Antrieb +++
+++ Wenn beim Griff nach unten der Tritt in den Arsch eindeutig spürbar ist, ist die Motoreinstellung gelungen +++
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Re: Zylinderkopf XF 650
Wer sagt, dass die Ventile größer sind? Nocke und Kipphebel sind jedenfalls identisch!
- Foudebrelon
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Re: Zylinderkopf XF 650
Ventile sind größer, steht in der Reparaturanleitung.Hasi hat geschrieben:Wer sagt, dass die Ventile größer sind? Nocke und Kipphebel sind jedenfalls identisch!
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Re: Zylinderkopf XF 650
Die XF hat Doppelvergaser, Zylinderkopf müsste entsprechend zwei Einlassstutzen haben.
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Re: Zylinderkopf XF 650
Das weiß ich, habe einen Freewind Motor in der Garage hocken.
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Re: Zylinderkopf XF 650
Also, in der Reparaturanleitung steht, dass die Ventile der XF größer sind als die der SP.?!
In welcher Rep-Anleitung, SP oder XF? Und zu Nocke und Kipphebeln und dem Rest steht da nichts?
In welcher Rep-Anleitung, SP oder XF? Und zu Nocke und Kipphebeln und dem Rest steht da nichts?
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Re: Zylinderkopf XF 650
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