Lampenmaske der neueren SP46 passend?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Lampenmaske der neueren SP46 passend?

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Mir gefällt die Lampenmaske der neueren SP46, wie sie in USA oder Australien verkauft wird ziemlich gut. Sieht für mich optisch der DRZ 400 Lampenmaske gleich.
Weiß einer von euch ob diese 1zu1 an den Scheinwerfer und Lampenhalter unserer europäischen SP46 passt?
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Re: Lampenmaske der neueren SP46 passend?

Beitrag von maxxit »

yep...passt 1:1 :-)

Halterungen sind identisch.

guckst Du : portal_galerie/anzeigen.php?mode=direkt ... serid=7359

Dort findest Du auch einen Link in den Kommentaren, wo es das teil in Deutschland gibt.
Kann Dir auch jeder Suzuki Händler bestellen.

Gruß
Daniel
"Vernünftig ist wie tot. Nur vorher..." 8)

:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
Gelöschter User

Themenstarter

Danke Daniel, hab sie auch bei KFM gesehen, deswegen kam ich auf meine Frage. Sieht einfach moderner aus als die alte Maske.
Mal schauen ob mein Suzuki Händler den passenden Aufkleber zur Maske herbekommt.
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von maxxit »

was willst Du denn für Aufkleber?

Gruß

Daniel

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
Gelöschter User

Themenstarter

Bei den Amis gab's die SP46 in blau mit komplett weißen Seitendeckeln und nem weißen genau passendem Startnummernfeld auf dem oberen Teil der neueren Maske.
Das selbe würde ich gerne in schwarz weiss machen. Weiße Seitendeckel hab ich hier liegen. Die schwarze Maske habe ich jetzt bestellt. Fehlt nur noch das weiße Feld für vorne. Über eBay USA gibt's sowas, muss nur mal schauen wie das mit Shipping und Zoll geht .
Grüße Dom
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von maxxit »

Gelöschter User hat geschrieben:Bei den Amis gab's die SP46 in blau mit komplett weißen Seitendeckeln und nem weißen genau passendem Startnummernfeld auf dem oberen Teil der neueren Maske.
Das selbe würde ich gerne in schwarz weiss machen. Weiße Seitendeckel hab ich hier liegen. Die schwarze Maske habe ich jetzt bestellt. Fehlt nur noch das weiße Feld für vorne. Über eBay USA gibt's sowas, muss nur mal schauen wie das mit Shipping und Zoll geht .
Grüße Dom
Ich hatte letztens eine Maske für die 400 SM verkauft, da war auch ein weisses Startnummernfeld drauf.
Ich hatte auch mal vor ein Starnummernfeld draufzumachen. Hat mir dann aber doch nicht gefallen.
Ich glaube ich habe sogar noch die Datei zum plotten....

Gelöschter User

Themenstarter

Könntest du mir diese Datei zum Plotten eventuell zukommen lassen? Ich sende dir meine Emailadresse mal per pn. Evtl. kann mir ein Geschäft diese Folie passend herstellen. Oder ich versuche es mal mit weißer 3M Folie selbst passend zuzuschneiden. Dürfte nur mit dem Knick in der Fläche nicht ganz einfach anzubringen sein.
Grüße Dom
Str22
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Str22 »

Servus,

@Riviera

Kannst hiermit etwas anfangen?

Bild
Gelöschter User

Themenstarter

Servus Str22,
habe mir jetzt eine schwarze Maske bestellt. Das Startnummernfeld ist aber quasi genau was ich verkleben möchte. Hab von Maxxit die Datei zum Plotten bekommen und bin gespannt ob das klappt wie ich denke.
Antworten