Fast fertig!!
-
Lordhelmchen
- Kennt sich schon aus

- Galerie
Re: Fast fertig!!
Servus Allerseitz,
richtig Leute, es muss nur dem jeweiligen Besitzer gefallen!
Uund Oliver23 : Da fehlt eindeutig noch der Hello Kitty Sticker drauf - die Farbe passt soweit.
Schwarz/Grün kariert wäre mal auch nicht schlecht...
Macht mal - freue mich auf's Ergebnis.
greeds
Peter
richtig Leute, es muss nur dem jeweiligen Besitzer gefallen!
Uund Oliver23 : Da fehlt eindeutig noch der Hello Kitty Sticker drauf - die Farbe passt soweit.
Schwarz/Grün kariert wäre mal auch nicht schlecht...
Macht mal - freue mich auf's Ergebnis.
greeds
Peter
Lordhelmchen...
...der Gewaltschrauber....
Plz. 90571 --
SP 46 B
...der Gewaltschrauber....
Plz. 90571 --
SP 46 B
Entweder ist das Photoshop, oder das Teil hat eine FahrerIN, oder der Typ ist....
sehr mutig
sehr mutig
-
Gelöschter User
Weder das eine,noch das andere und schon gar nicht andersherum. War einfach nen riesen spass und hat immer für strahlende gesichter gesorgt. Ok, manchmal auch für kopfschütteln 
Find sie auch richtig schick, echt schöner Umbau! Besonders das Heck gefällt mir.. ist wahrscheinlich das originale nur bearbeitet oder?
Edit: sehe gerade du bist ebenfalls ein Saarländer?
Komme aus dem Raum MZG
Edit: sehe gerade du bist ebenfalls ein Saarländer?
Komme aus dem Raum MZG
Hallo LucasDR,
Vielen Dank!! Ja ist das originale Heck. Bearbeitet und den Heckrahmen dann hochgebogen.
Gruß Gruß Oli
Ich bin aus Völklingen!
Vielen Dank!! Ja ist das originale Heck. Bearbeitet und den Heckrahmen dann hochgebogen.
Gruß Gruß Oli
Ich bin aus Völklingen!
Jetzt hast Du es geschafft...meine Freundin will eine DR...oliver23 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht ,was immer über pink gelästert wird![]()
"Vernünftig ist wie tot. Nur vorher..."
"Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" 
Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
-
Gelöschter User
Bei mir folgt bald auch der heckumbau so wie bei dir sobald mein Gips am Ellenbogen ab ist, gerader Heckrahmen ist schon vorhanden