Danke schonmal für eure Antworten!
Ulf hat geschrieben: 05 Sep 2018 20:03
wenn vom Relais zum Anlasser Strom fliesst wie du schreibst, sollte der auch zucken.
Dennis hat geschrieben: 06 Sep 2018 07:53
meinst Du mit "fließt Strom", dass da generell Kontakt ist? Ansonsten ist ein Widerspruch in dem Satz.
Sorry, ich hab mich da unklar ausgedrückt, du vermutest richtig, Dennis. Da ist generell Kontakt, in dem Sinne, dass die Durchgangsprüfung von der Batterie zum Relaiseingang, sowie vom Relaisausgang zum Anlasser erfolgreich war. Bei eingeschalteter Zündung, gezogener Kupplung und gedrücktem Startknopf kommt kein Strom am Relaisausgang an, ergo auch nicht am Anlasser.
Dennis hat geschrieben: 06 Sep 2018 07:53
Hast Du ganz vorne angefangen? Ich würde systematisch alles mit einem Multimeter durchmessen, wann wo Spannung anliegt oder eben gerade nicht. Beginnen würde ich mit Kupplungsschalter und natürlich dem Startknopf. Dann mit den Steuerkabeln für das Relais.
Ich hab noch nicht überall geprüft, werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Grad an den Startknopf hab ich bisher noch gar nicht gedacht, vielleicht hat der ja einfach den Geist aufgegeben. Danke für den Hinweis! Ich werd berichten, was dabei rumkommt.